Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Für P. ~life fast, die young~

dark-like
HiddenNickname
mobile
18.10.2009 09:45
0
Ohne Abschied....fällt es verdammt schwer zu verstehen und zu begreifen.
Meine Trauer ist so unendlich groß und dieses Gefühl von Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit so stark.

Das man niemanden etwas sagte über Deinen Tod, dafür kannst Du nichts,P. ...

Du warst einer der ganz wenigen, die mit mir einen extrmen Abschnitt meines Lebens gegangen sind- nicht nur "blabla", nein! DU warst live dabei und standest mir bei!
Wir haben zusammen gelitten, wir haben Pläne geschmiedet, Musik war Dein Leben und gern lies ich mich von Dir berieseln- Wohin nun mit all Deinen Cd..s, Platten usw.?!

Du hast mal fast alles hingeschmissen, ganz tief warst Du... Zusammen schrieben wir dann diesen doofen Brief an das Amt und es brachte tatsächlich was- es ging Berg auf mit Dir!

Ich werde unseren letzten Tag nicht vergessen, die Bilder sitzen so tief... Wie wir auf dem Bett saßen, Musik hörten und Pläne schmiedeten...
Du sagtest, eine Frau wie ich sei Dir noch nie begegnet... Ich hielt es für Geschwätz. Dein Geschenk vor meinem Abschied zeigte mir aber, dass Du es ernst meintest...

P., mir fehlen die Worte...
Doch du hast es "geschafft", dass Tränen wieder fließen (können)....
rainbow2205
HiddenNickname
18.10.2009 22:53
0
melden
mamatembo
HiddenNickname
18.10.2009 22:46
0
melden
spongebob75
HiddenNickname