|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadFür Sie ( die es nie lesen wird)
22.09.2015 02:22
HiddenNickname
0 Du warst da und hast mein Leben komplett durcheinander gebracht,es traf mich wie ein Blitz! Du hast mich angesehen und ich konnte nicht aufhören zu lachen, ich fühlte mich ultraleicht und du sagtest das gleiche! Wenn du vor meiner Tür gestanden hast war es als würde die Sonne heller scheinen als an jedem anderen Tag. Ich empfand zum ersten mal das Gefühl angekommen zu sein,erst da merkte ich was wahre Liebe ist!!! Es hielt nicht lange an denn du warst und bist mit einer anderen Frau zusammen..... Du hast dich für sie entschieden und mir jegliches Gefühl das ich in meinem Herzen hatte einfach gelöscht.... Alles ist kalt und trist seitdem! Ich kann nicht böse oder sauer sein oder dich hassen... Denn ich liebe dich... Ich muss deine Entscheidung akzeptieren oder es versuchen, das schlimme damals sagte dein Mund etwas anderes als deine Augen! Ich werde diesen Tag niemals vergessen genauso wenig wie deine Augen in dem Moment als du dich entschieden hast zu gehen und mich allein gelassen hast. Es ist sehr spät,den Tag über versuch ich mich abzulenken und immer wenn es abend oder Nacht wird bist du da! Natürlich nur gedanklich und in meinem Herzen! Jeden Tag hoffe ich das ich ne Nachricht von dir bekomme,aber es kommt einfach nichts... Und ich weiss das es so besser ist, denn ich wüsste nicht wie ich reagieren würde! Mir fehlt die Vertrautheit, dein Geruch,dein Lächeln einfach alles! Es war ne kurze Zeit aber wohl die glücklichste und intensivste Zeit meines Lebens! Ich weiss das ich mich damit selbst quäle aber ich kann einfach noch nicht loslassen! Obwohl ich denke das du sie heiraten wirst und ich hoffe das du glücklich wirst! Vielleicht hilft es mir jetzt loszulassen indem ich es hier niederschreibe,denn ich will endlich wieder glücklich sein und lachen können! Du wirst es nie lesen denn du hast dich hier gelöscht weil du nicht willst das sowas wie mit mir nicht nochmal passiert... Das du dich trotz Freundin verliebst. Ich werde dich für immer im Herzen tragen....
0
![]()
22.09.2015 06:08
0
![]() |
|