|
|
Forum » Pinnwand » ThreadFür Thebis
14.05.2017 13:18
HiddenNickname
0 Vorsicht! Konto Benutzung unter Erlaubnis von Thebis!! http://de.lesarion.com/forum/forum_antwort_ver3.php?id=397740&block=1 Der Text hier ist groß, aber eine Woche lang habe ich mir die Gedanken eingesammelt, weil es anderes nicht ging. Ich fange mal an und möchte schon vom Anfang an mich entchuldigen für die harte und strenge Wörter, die vielleicht manche von euch am Ende gar nicht so schön annehmen werden, wie ich es mir vorgestellt habe! Es geht nähmlich darum, es vermietelbar zu machen, dass man die Wörter mit etwas Vorsicht auswählen sollte, bis man irgendwas einfach ohne Rücksicht rauskotzt! Ich kenne Theresia seit 2 Jahren und habe es nie gesehen, dass sie wegen Internet so traurig wäre. Habe sie vor eine Woche nach der Ursache der Traurigkeit gefragt und nach dem ich eine halbe Stunde lang nur durchgelesen habe, konnte ich meiner Augen nicht glauben und war ziemlich wortlos. Deswegen habe ich mir auch entscheiden mich hier anzumelden und die Meinung, was Theresia selber vllcht nicht ganz schön und schnell in großen Texten reinschreiben kann, selber zu formulieren und etwas von meinerseits auch dazu zu addieren. Ich verstehe nicht, warum es so angenommen würde, als ob TE eine Frau ohne Behinderung sucht und wenn es auch so der Fall wäre, würde es wahrscheinlich heißen, dass sie gerne jemand kennen lernen würde, die keine Schwierigkeiten hat, sie zu verstehen. Wer das Video angeschaut hatte, würde es vielleicht verstehen, warum es so wichtig ist, dass es Komuniaktionswege geben soll. Andererseits, obwohl TE gar nicht gemeint hatte, dass nur 'gesunde und perfekte Frauen' sie kontaktieren sollen, wie es hier so angenommen wurde, hätte ich ja es mir gewünscht, dass sie es so getan hätte, denn es scheint mir, dass es manchen hier schon geistiges Vermögen ein bisschen fehlt. War es nicht klar genug, dass einen großen Text zu schreiben für TE einfach eine große Herausforderung ist? Könnte manche von euch einfach mal kurz still bleiben und sich vorstellen, wie es wäre ein verdammtes Wort 2 Minuten lang shreiben zu müssen? Es ist mir schon klar, dass manche überhaupt nichts anderes zu tun haben, als hier zu sitzen und anderen das Leben beizubringen, aber wircklich? Warum ist das so ein großes Problem, das es einmal pro Woche das selbe Thema auftaucht und den gleichen Inhalt besitzt, als die Woche vorher? Was tut es euch an? Emotionelle Intelligenz - einfach 0! Ich wünsche mir einfach, dass ihr nie in eurem Leben das erfahren dürft, wie ist es so eine Behinderung zu haben, wie TE! Schämmt euch für die harte Wörter das wünsche ich mir nur! Danke an allen, die offenes Auge halten und TE bisschen uterschtütz haben. Es tut mir leid, falls ich sehr unsympatisch oder unfreundlich vorkamm! Entschuldigung für die grammatische Fehler und stillistische Unkorrektheiten. Mein Deutsch ist nicht perfekt! TE hat schon eine liebe Frau kennen gelernt und cih freue mich, dass es den noch gibt! (das für die jenigen, die wegen kurzen Nachrichten wie 'keine Interesse' sich so beschweren, als ob es eine Katastrophe wäre!!) Ich würde manchen schon vom Herzen empfehlen künftig Energie intelligent zu nützen und Intellekt energisch! Mit freundlichen Grüßen, Nymf
editiert am 14.05.2017 13:33
melden
0
![]()
09.06.2017 19:48
HiddenNickname
0
09.06.2017 19:35
09.06.2017 19:28
HiddenNickname
0
09.06.2017 19:12