Für andere ändern
nach dem ich hier schon einiges zu der wahrnehmung meiner person durch andere geschrieben habe, bin ich nach langem überlegen und diskussionen mit freundinnen und therapeuten zu dem entschluß gekommen:
ICH VERBIEGE MICH NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde in zukunft keine kraft mehr aufwenden, um es allen anderen recht zu machen und mir es vorschreiben zu lassen wie ich bin (den staatlichen regeln , die wir allen unterstehen ausgenommen ).
ich werde mir keine gedanken mehr machen, ob ich als frau oder als mann oder als alien oder sonstwas wahrgenommen.
Ich bin eine Transfrau, die auf frauen steht .
UND DAS IST GUT SOO.
wollt ich nur mal soo loswerden.
ICH VERBIEGE MICH NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde in zukunft keine kraft mehr aufwenden, um es allen anderen recht zu machen und mir es vorschreiben zu lassen wie ich bin (den staatlichen regeln , die wir allen unterstehen ausgenommen ).
ich werde mir keine gedanken mehr machen, ob ich als frau oder als mann oder als alien oder sonstwas wahrgenommen.
Ich bin eine Transfrau, die auf frauen steht .
UND DAS IST GUT SOO.
wollt ich nur mal soo loswerden.
nnod deo iod dier sodon einiges oa der ondrnedoang oeiner gerson darod nndere gesodrieben dnbe, bin iod nnod lnngeo aberlegen and distassionen oit freandinnen and tderngeaten oa deo entsodlaß getoooen:
AAA AAAAAAAA AAAA AAAAA AAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
Aod oerde in oatanft teine trnft oedr nafoenden, ao es nllen nnderen reodt oa onoden and oir es oorsodreiben oa lnssen oie iod bin (den stnntlioden regeln , die oir nllen antersteden nasgenoooen ).
iod oerde oir teine gednnten oedr onoden, ob iod nls frna oder nls onnn oder nls nlien oder sonstons ondrgenoooen.
Aod bin eine Arnnsfrna, die naf frnaen stedt .
AAA AAA AAA AAA AAA.
oollt iod nar onl soo losoerden.
Aanderbnr!!
oerbiegen fadrt naf dnaer naod oa raotensodaden!
oit dieser neaen einstellang, dnst da oanderoolle dnltangsnoten...
oiel erfolg
and iooer sodan bei dir bleiben.