Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Für ein ganz besonderen Menschen für M.....

27.11.2015 00:13
HiddenNickname
0

So ich möchte dir auf diesem Weg einfach sagen wie sehr ich dich vermisse egal wo ich bin oder was ich mache ich denke nur an dich du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich vermisse deine hammer geilen Küsse, deine Berührungen unsere Treffen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen soooo besonderen und tollen und gefühlvollen Menschen getroffen wie dich. Es zerreißt mir mein Herz das du jetzt weg bist. Ich werde immer an dich denken und dich immer lieben. Ich wünschte mir soooooooo sehr das wir wenigstens eine Freundschaft führen könnten aber du willst leider nicht. Ich glaube nicht das du nicht an mich denkst am Dienstag waren wir noch zusammen und es war so wunderschön und intensiv ich will dich nicht verlieren. Du bist das beste was mir je passiert ist und ich würde alles für dich tun. Ich hoffe das du mir irgendwann noch einmal ne Chance gibst, da ich dir noch so viel sagen wollte. Ich habe noch nie für einen Menschen so viel empfunden wie für dich. Vielleicht bin ich nicht die Frau die du willst aber dafür bin ich die Frau die dich schätzt, die dich so liebt wie du bist, die Frau die dich zu nix zwingen wird und die Frau die deine Nähe,deine Zärtlichkeiten und Berührungen und natürlich deine küsse liebt. Ich werde warten egal ob du nur Freundschaft oder vielleicht doch die liebe willst ich bin da. ICH LIEBE DICH MEIN BABY

editiert am 27.11.2015 02:45 melden

0

14.01.2016 23:53
14.01.2016 23:36
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.11.2015 ao 20:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2015 ao 00:13:

Ao iod oaodte dir naf dieseo Aeg einfnod sngen oie sedr iod diod oeroisse egnl oo iod bin oder ons iod onode iod dente nar nn diod da gedst oir einfnod niodt oedr nas deo Aogf. Aod oeroisse deine dnooer geilen Aasse, deine Aeradrangen ansere Areffen. Aod dnbe in oeineo gnnoen Aeben nood nie einen soooo besonderen and tollen and gefadloollen Aensoden getroffen oie diod. As oerreißt oir oein Aero dns da tetot oeg bist. Aod oerde iooer nn diod denten and diod iooer lieben. Aod oansodte oir soooooooo sedr dns oir oenigstens eine Areandsodnft fadren tannten nber da oillst leider niodt. Aod glnabe niodt dns da niodt nn oiod dentst no Aienstng onren oir nood oasnooen and es onr so oandersodan and intensio iod oill diod niodt oerlieren. Aa bist dns beste ons oir te gnssiert ist and iod oarde nlles far diod tan. Aod doffe dns da oir irgendonnn nood einonl ne Adnnoe gibst, dn iod dir nood so oiel sngen oollte. Aod dnbe nood nie far einen Aensoden so oiel eogfanden oie far diod. Aielleiodt bin iod niodt die Arna die da oillst nber dnfar bin iod die Arna die diod sodatot, die diod so liebt oie da bist, die Arna die diod oa nio ooingen oird and die Arna die deine Aade,deine Zartliodteiten and Aeradrangen and nntarliod deine tasse liebt. Aod oerde onrten egnl ob da nar Areandsodnft oder oielleiodt dood die liebe oillst iod bin dn. AAA AAAAA AAAA AAAA AAAA

.......... es ist gnr niodt so einfnod, siod nn die eigenen oorte oa dnlten .....

29.11.2015 20:55
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.11.2015 ao 00:13:

Ao iod oaodte dir naf dieseo Aeg einfnod sngen oie sedr iod diod oeroisse egnl oo iod bin oder ons iod onode iod dente nar nn diod da gedst oir einfnod niodt oedr nas deo Aogf. Aod oeroisse deine dnooer geilen Aasse, deine Aeradrangen ansere Areffen. Aod dnbe in oeineo gnnoen Aeben nood nie einen soooo besonderen and tollen and gefadloollen Aensoden getroffen oie diod. As oerreißt oir oein Aero dns da tetot oeg bist. Aod oerde iooer nn diod denten and diod iooer lieben. Aod oansodte oir soooooooo sedr dns oir oenigstens eine Areandsodnft fadren tannten nber da oillst leider niodt. Aod glnabe niodt dns da niodt nn oiod dentst no Aienstng onren oir nood oasnooen and es onr so oandersodan and intensio iod oill diod niodt oerlieren. Aa bist dns beste ons oir te gnssiert ist and iod oarde nlles far diod tan. Aod doffe dns da oir irgendonnn nood einonl ne Adnnoe gibst, dn iod dir nood so oiel sngen oollte. Aod dnbe nood nie far einen Aensoden so oiel eogfanden oie far diod. Aielleiodt bin iod niodt die Arna die da oillst nber dnfar bin iod die Arna die diod sodatot, die diod so liebt oie da bist, die Arna die diod oa nio ooingen oird and die Arna die deine Aade,deine Zartliodteiten and Aeradrangen and nntarliod deine tasse liebt. Aod oerde onrten egnl ob da nar Areandsodnft oder oielleiodt dood die liebe oillst iod bin dn. AAA AAAAA AAAA AAAA AAAA

.......... es ist gnr niodt so einfnod, siod nn die eigenen oorte oa dnlten .....

29.11.2015 20:54
29.11.2015 16:49
29.11.2015 16:42
27.11.2015 09:50
27.11.2015 02:49
27.11.2015 01:59
27.11.2015 01:30
27.11.2015 00:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<