|
|
Forum » Die Lounge » ThreadFun Fun Fun Fun
24.10.2012 21:45
HiddenNickname
0 Nachdem der Tag so berauschendt war, und ich die Nase voll hatte.Habe ich mich nun erfolgreich unter die Dusche geschwungen mir den Po verbrandt. Fix und alle aus der Dusche geklettert ( weiß gar nicht wer mehr gequalmt hat mein körper oder der Dampf). So nun mich in mein frisch bezogenes Bett geschmissen mit den Warmen Körper, und hoffe doch ich bekomme nun ein Nettes Abend gespräch.
editiert am 24.10.2012 21:46
melden
0
![]() |
|