Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Furchtbare Angst vor Konsequenzen

Iguanawoman
HiddenNickname
06.08.2009 23:34
0
Hallo,

habe ja vor kurzem erzählt, dass es mit meinem neuen Auto Lieferschwierigkeiten gibt. Habe jetzt einen Leihwagen vom Autohaus gestellt bekommen. Kostenlos und vollkasko übers Autohaus versichert.

Heute habe ich auf dem Parkplatz an meiner Arbeit die Handbremse nicht richtig angezogen, der Wagen ist leicht rückwärtz gerollt und hat das Auto meines Kollegen angedippt. An seinem Wagen ist wirklich nichts zu sehen, aber er macht mir jetzt die Hölle heiß, von wegen Versicherung und Polizei anrufen. Und es mag ja sein, dass außen nichts zu sehen ist, aber drinnen was kaputt sein könnte. Ich war einfach nur genervt.
Jetzt geht er andauernd mit seinen Kollegen zum Auto und zeigt denen die Stelle. ER hat mich heute nicht mehr angelabert, aber ich fürchte da passiert noch was, er kann ja das Nummernschild sehen

Und ich mache mir Sorgen wegen den kleinen Dellen die an meinem Leihwagen jetzt dran sind.
Im Leihvertrag steht bei selbst verschuldeten Unfällen müsste ich einen Teilbetrag von 511 Euro bezahlen.
Die werden mir da sicher auch was für berechnen, wenn die die Dellen entdecken.

Habe jetzt wegen der beiden Sachen tierisch Schiss

I.
Shani101
HiddenNickname
mobile
06.08.2009 23:56
0
melden
pauline85
HiddenNickname
06.08.2009 23:45
0