|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFussball-EM 2008
28.02.2007 22:16
HiddenNickname
0 hey, wer kann sich vorstellen, in die alpenländer zu fahren?? der kartenmodus ist auch etwas lotteriemäßig: "Wie schon bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wird auch die erste Verkaufsphase für die Tickets der Europameisterschaft 2008 per Losverfahren gestartet. Ein Drittel der insgesamt über eine Million Karten für die 31 Endrundenspiele vom 7. bis 29. Juni in der Schweiz und Österreich können Interessenten voraussichtlich ab Mittags den gesamten März über im Internet ("www.euro2008.com" bestellen."(quelle: web.de) mal sehen, was passiert; denke, ich werde es versuchen!! ich muss da allein schon wg der cousins von fix & foxi hin: trix & flix! zu geil!!
0
![]()
01.03.2007 23:03
0
![]() |
|