|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFußball - Hallenturniere 2007/2008
04.10.2007 22:15
HiddenNickname
0 Hi, ich bin auf der Suche nach Hallenturnierveranstaltern bei denen wir uns noch anmelden können. Kennt ihr einen Verein der regelmäßig Turniere veranstaltet? Seid ihr auf Turniere eingeladen und könnt mir den Verein dazu nennen? Sind noch nicht soooo lange dabei und würden gerne bisl fun im Winter haben. Gerne auch mal Freundschaftsspiele draußen oder so.....ab Nov. bis März. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Danke
0
![]()
04.10.2007 22:39
04.10.2007 22:26
04.10.2007 22:21
04.10.2007 22:20
0
![]() |
|