Fußball & Lesben Teil II
SO ihr Lieben,
Nachdem da beim ursprünglichen Thread was schief gelaufen ist...Keine Ahnung was
Fang ich jetzt einfach nochma an...
Also..
Mich würde mal eure Meinung zum folgenden Thema interessieren: Es heißt ja immer,dass die Frauen in Frauenfußballmannschaften lesbisch sind...
Ich habe eine ehemalige Arbeitsollegin,bei der hab ich das rausgefunden,dass sie auch in ner Mannschaft spielt & ich interessiere mich für sie
trau mich aber nicht,sie zu kontaktieren,(hab sie in Facebook auch gar nicht gefunden,müsste das dann über ne andere machen,die noch mit ihr zu tun hat...)
Trau mich aber nicht so recht,weil ich nicht weiß,ob es nur ein Klischee ist,dass die meisten Fußballerinnen lesbisch sind...
Eure Meinung dazu?
Nachdem da beim ursprünglichen Thread was schief gelaufen ist...Keine Ahnung was
Fang ich jetzt einfach nochma an...Also..
Mich würde mal eure Meinung zum folgenden Thema interessieren: Es heißt ja immer,dass die Frauen in Frauenfußballmannschaften lesbisch sind...
Ich habe eine ehemalige Arbeitsollegin,bei der hab ich das rausgefunden,dass sie auch in ner Mannschaft spielt & ich interessiere mich für sie
trau mich aber nicht,sie zu kontaktieren,(hab sie in Facebook auch gar nicht gefunden,müsste das dann über ne andere machen,die noch mit ihr zu tun hat...)Trau mich aber nicht so recht,weil ich nicht weiß,ob es nur ein Klischee ist,dass die meisten Fußballerinnen lesbisch sind...
Eure Meinung dazu?