|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFußball in KIEL
02.12.2006 20:34
HiddenNickname
0 Moinsen.... gibt es in Kiel noch Frauen im Alter von 16-??? die Lust haben Frauenfussball zu spielen??? Wir möchten eine ganz neue Mannschaft aufmachen... Ist zwar immer verbunden mit viel arbeit und am anfang auch mit einigen Niederlagen,aber wir wollen es wagen.dafür brauchen wir halt noch einige motivierte Frauen... Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden... würd mich über viele interessierte freuen...
0
![]()
11.01.2007 22:59
11.01.2007 21:35
10.01.2007 12:20
10.01.2007 09:59
HiddenNickname
0
09.01.2007 22:50
09.01.2007 22:13
24.12.2006 12:15
HiddenNickname
0
23.12.2006 20:03
23.12.2006 15:22
23.12.2006 09:28
22.12.2006 17:06
22.12.2006 09:44
22.12.2006 09:36
21.12.2006 21:40
21.12.2006 21:39
HiddenNickname
0
21.12.2006 21:36
HiddenNickname
0
21.12.2006 21:29
21.12.2006 21:15
0
![]() |
|