|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFußball in Köln
17.07.2007 11:27
HiddenNickname
0 Tach zusammen ![]() Da ich ab Oktober höchst wahrscheinlich in Köln wohnen werde, möchte ich mir dort natürlich auch ne neue Mannschaft suchen. Bei uns im Kreis ist es angeblich so, dass man sich bis zum 30.06. beim alten Verein ab- und bis zum 31.8. beim neuen Verein angemeldet haben muss, wenn man keine Sperre vom Verband bekommen möchte. Ist das im Kölner Kreis genauso? Also muss ich mir bis zum 31.8. nen neuen Verein gesucht haben? Kennt sich jemand aus?
0
![]()
17.07.2007 11:49
17.07.2007 11:45
0
![]() |
|