|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFussball in Magdeburg
08.08.2007 14:34
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben,will trotz meines biblischen Alters von 32 Jahren (lach) gern wieder Fussball spielen.Wer kennt einen Verein in MD,nicht so hochklassisch,der Verstärkung sucht ?
0
![]() |
|