|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFussballprofis hier???
20.08.2007 19:59
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, gibt es eigentlich unter Euch ehemalige Fussball"profis" also Frauen, die in der 1. oder 2. Fussballbundesliga gespielt haben. Einige habe ich ja schon kennenlernen dürfen. Wenn ja, was macht Ihr heute so, wie war eurer Karriereende und habt ihr danach auch so wahnsinnig zu genommen. :shock: Konntet ihr von dieser Fussballkarriere danach noch profitieren und wie findet ihr den jetzt gespielten Bundesliga Fussball, der ist ganz schön schnell und anspruchsvoll geworden. Viele Grüße Andrea Ehemals SG Wattenscheid 09 Spielerin Saison 1993/1994 1994/1995
0
![]()
25.08.2007 16:53
24.08.2007 19:53
HiddenNickname
0
24.08.2007 18:49
HiddenNickname
0
24.08.2007 18:44
23.08.2007 18:21
22.08.2007 02:48
22.08.2007 02:30
HiddenNickname
0
22.08.2007 02:27
21.08.2007 23:07
21.08.2007 22:49
21.08.2007 22:43
21.08.2007 22:42
21.08.2007 22:21
21.08.2007 22:20
21.08.2007 22:19
21.08.2007 22:18
21.08.2007 22:17
0
![]() |
|