|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFußballtrainerinnen
12.03.2007 14:00
HiddenNickname
0 Hallöchen, gibts unter euch auch einige Fußballtrainerinnen? Ich selbst trainier die U12 und U14 Mädchen in unserem Verein. Vlt. hat ja jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel? Grüßle SoccerGirl83
0
![]()
12.03.2007 21:28
12.03.2007 17:53
HiddenNickname
0
0
![]() |
|