|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadFussballturniere
27.03.2007 18:07
HiddenNickname
0 Tach, meine Freundinnen und ich würden gerne an Kleinfeldturnieren im Sommer teilnehmen. Wir stellen eine komplette Mannschaft. Wer richtet wo welche aus? Jux- Turniere oder auch "normale". Würd mich über ein paar positive Meldungen freuen.
0
![]()
29.03.2007 16:45
29.03.2007 16:21
29.03.2007 15:48
28.03.2007 18:26
HiddenNickname
0
0
![]() |
|