|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadGARTEN-SPASS ???? .... erst mal vorbei, ABER
07.11.2011 16:43
HiddenNickname
0 Hallöchen allerseits .... dies ist eine vage Idee .... aber warum nicht mal hier anschneiden ... denn erst vor einiger Zeit gab es eine Frau, die machte einen Freudensprung als sie erfuhr, dass es östlich von München ein riesengroßes Grundstück gibt ... und darin auch einen völlig verwilderten Bauerngarten .... Sie meinte "So was hab ich schon lange gesucht .... " und machte sich emsig ans Werk .... Doch oh weh: Ihre Haut blühte schneller auf als irgendwelche Kräuter oder bunte Blumen ... eine Gräser-Allergie und vom Arzt das Verbot weiter "im Grünen" zu werkeln ..... Das Grundstück liegt 67 km östlich von M.-Bogenhausen (B 304) und ist mit öffentlichem Nahverkehr leider nicht erreichbar ... Das Haupthaus wird bewohnt von einer "Halb-Familie" ( ein absolut unmännlicher "Paps" mit 2 Kids, 13, Zwillingspärchen) und im ANBAU steht eine kleine Wohnung LEER ( rel. großes Wohn-Zimmer mit Schlaf-Couch; kleine offene Küche, Dusche/WC, Süd-Balkon) ... Wenn sich also eine Garten-Närrin findet (gern auch Freundinnen-Paar), die an dieser Grund-Idee mal weiterspinnen mögen .... mailt mir einfach. Krissielesbi@gmx.de ....... nur Sympathie und Freundschaft können Basis sein, für ein mögliches "Ui... Ja" ... aber das läßt sich aber ja rausfinden ! grüße von Krissie
0
![]() |
|