Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

GESUCHT: Berlin WG-Zimmer (Zwischenmiete)

19.07.2011 18:28
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

ich suche auf diesem Wege dringend ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für meinen gutaussehenden, spaßigen aber nicht affektierten schwulen Freund in Berlin (bevorzugt im Osten; Nahe des Tierparks - andere Stadtteile aber auch kein Problem)

Er ist ein 25jähriger Italiener mit deutschen Wurzeln und wird von August bis Ende Oktober im Rahmen seiner Doktorarbeit (Veterinärmedizin) ein "Praktikum" absolvieren. Er ist nicht sehr anspruchsvoll, was seine Unterkunft betrifft, dafür aber sehr umgänglich. Wir haben bereits ein halbes Jahr in Spanien zusammengewohnt und auch jetzt ist er seit einem Monat bei uns im Haushalt sehr tatkräftig und ordentlich. Leider erlaubt es meine Wohnsituation nur schwer, eine weitere Person dauerhaft hier einzuquartieren - ansonsten würde ich ihn selbst sehr gern behalten

Wer hat ein Plätzchen frei für unseren Daniel? Es muss nicht groß sein, möbliert/unmöbliert wäre auch beides recht - könnten ihm das Nötigste stellen, sollte schon Bett und Schrank vorhanden sein, umso besser. Vielleicht macht ja jemand ein Auslandspraktikum oder längeren Urlaub oder möchte seine Urlaubskasse aufbessern und ein Zimmerchen untervermieten für eine absehbar kurze Zeit?

Wären für jeden Tipp dankbar!

Schönen Abend,
Daria

0

20.07.2011 14:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<