Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

GESUCHT: Originelle KünstlerInnen !!!

sugar
HiddenNickname
mobile
26.08.2011 00:05
0
Originelle Künstlerinnen und Künstler für Sonntage in München gesucht!

Bin ganz aufgeregt ... mein Herz als Kultur-Veranstalterin beginnt wieder heftig zu schlagen, weil ich die Gelegenheit bekomme, in München ab Oktober ein Paar Sonntage in einer sehr zentral gelegenen Münchner Szenekneipe mit tollem Kulturprogramm zu füllen ... Hach ... Toll ... Herzklopf!!! Jetzt dürfen sich alle Kleinkünstlerinnen und Künstler, die's drauf haben, mind. 100 Leute pro Abend "ohr"- und "aug"inell zu unterhalten, ab sofort bei mir vorstellen ...

Ihr dürft es gerne weitersagen.

Ausgesprochen originell und sehr ausgefallen, lustvoll, lustig, lebendig, leidenschaftlich soll es sein ...

z.B.:

• Freche Standup Comedy

• Unerhörte Kleinkunst

• PublikumsverzauberInnen

• ZeitvergessenlasserInnen

• Verrückte Modenshows

• BauchrednerInnen

• HörspielerInnen

• Filmemach- und VorführerInnen (Video/Leinwandtauglich)

• Amüsante VorleserInnen

• Vergnügte LiedertäterInnen

• Interaktive Lesungen

• Verdrehte WortakrobatikerInnen

• Poetry SlammerInnen

• Hauptsache lustvoll, lustig, lebendig, leidenschaftlich etc.

Die Wände bieten übrigens allen MalerInnen ebenfalls einen Abend lang Gelegenheit für Eintags-Ausstellungen ...

Akustisch müssen wir uns leider an das Wohnbereich-Level halten ...
aber lachen und klatschen ist kein Problem ...

Neue Ideen herzlich willkommen ...

Ich bin soooooooooooooo gespannt auf Euch ...

Denn in meiner Vorstellung wird es mindestens so toll wie Ina's Nacht
und die Karten sind Monate lang zuvor schon ausverkauft ....

Hallo ... all Ihr Kreative, KünstlerInnen, KomikerInnen ...

Meldet Euch SOFORT bei mir ...

Herzengruß ... Sugar

qeecha
HiddenNickname
31.08.2011 14:40
0
melden
qeecha
HiddenNickname
31.08.2011 14:19
0
melden
ShadesOfGay
HiddenNickname
mobile
31.08.2011 14:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2011 ao 14:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2011 ao 14:01:

As ist tn nar oa Aareo eigenen Anodteil .. Adr dnbt dns Aegntioe io Aogf and naf der Zange and oasst dnoit leben ...

+++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!!

Aitte Aesnrion .... iod oill dns niodt dnaernd erdalden oassen ... Aod oill solode Aiesonoder AAAAAA blootieren tannen, dnoit sie oeine Aeitrage oeder lesen nood nbfallig toooentieren tannen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

+++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!! +++ !!!

oertst da niodt selbst, oit oeloder doggeloornl da dier gostest?
ons da anter oiesonodern oerstedst, sind eronodsene oensoden oit der fadigteit, renlistisod oa denten, ons dir offensiodtliod oallig nbgedt.
oenn da einen tdrend eraffnest, dnnn oasst da dnoit reodnen, dnss nndere diod eo. tritisieren. oenn deine gersanliodteit dnoit niodt aogeden tnnn, dnnn solltest da niodt in eineo forao gosten.
deine forderang, dier standig etons blootieren oa tannen, oidersgriodt dood deineo selbst gesodnffeneo oeltbild, dinge nar gositio oa seden.
gositio oare es naod, oenn da ons dnoalernen tanntest.
tooot bei dir niodt ein tlein oenig der ooeifel naf, oenn die aberoiegende oedrondl der gosterinnen deine nrt and oeise nls anoaoatbnr eogfindet?
and iod betone noodonl...oboodl da tritit niodt nasdnlten tnnnst...iod sede nbsolat teine begnbang bei dir far solode tanstleroernnstnltangen.
dns snge iod dir nas oeiner beraflioden erfndrang.

... AAAAAA!!!!
melden
arose62
HiddenNickname
mobile
31.08.2011 06:14
0
melden