|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadGESUCHT wird ...
14.11.2016 10:02
HiddenNickname
0 geht es euch auch manchmal so? ... ihr habt nen richtig guten film gesehen und habt mit der zeit den titel vergessen? vielleicht gibt es hier noch mehr filmbegeisterte, denen es ähnlich geht, bzw. die "helfen" können ![]() ich bin seit einiger zeit auf der titelsuche und kam im freundes- und bekanntenkreis bisher leider nicht weiter. es ist nen film aus den staaten, noch nicht so sehr alt (vllt. 2010 oder so), mit ner guten besetzung (namentlich ist mir der hauptdarsteller leider entfallen - er ist noch jung). das hauptthema der handlung ist, dass ein gesunder junger (schwer reicher) mann eingeredet bekommt, er habe eine schlimme erkrankung am herzen und sei nur durch organtransplantation zu retten. seine (ebenfalls schwer reiche) mutter zweifelt sehr stark an dieser diagnose - sie merkt, dass da was faul ist, kann die OP jedoch nicht verhindern. der hauptdarsteller lernt, bevor es zu dieser "krankengeschichte" kommt, eine junge frau kennen, verliebt sich in sie und merkt nicht, dass sie mit seinem guten freund (dem operateur) unter einer decke steckt. diese "transplantation" hat nämlich nur ein ziel: an das kerngesunde junge herz heranzukommen. während dieser organentnahme läuft jedoch einiges schief - der hauptdarsteller ist NICHT bewusstlos. er bekommt alles mit, die gespräche im OP (hier merkt er auch worum es wirklich geht), die schmerzen, einfach alles. er kann nicht mehr reagieren, sich nicht bewegen, nicht schreien oder sprechen... als einzige reaktion läuft ihm eine träne aus dem auge. diesen film möchte ich so gerne noch einmal sehen, bzw. mir kaufen. WER KANN MIR HELFEN und weiß den titel dieses streifens? einen wunderbaren wochenstart euch & viel spass mit dem RIESENmond heute abend.
editiert am 14.11.2016 10:08
melden
0
![]()
29.01.2017 12:20
14.11.2016 11:01
14.11.2016 10:58
14.11.2016 10:52
14.11.2016 10:52
0
![]() |
|