|
|
Forum » Pinnwand » ThreadGESUCHT
13.05.2012 14:22
HiddenNickname
0 Frauen für ein Non-profit-Fotoprojekt Kamerascheu ? Gibt keinen Grund dazu, "Schwester"! Wesentlich ist, das völlig ungeachtet des Lebensalters, Stil, oder des Kulturkreises, eine Ausstrahlung vorhanden ist, die ich, ggf. wir, versuchen mit unseren Cams "einzufangen". Hast du ein Dir am Herzen liegendes Hobby? Du spielst vielleicht Gitarre? Bring sie mit,die gehört aufs Bild! Hast Du ein Haustier? Selbstverständlich das tollste Haustier der Welt ! Hund, Katze, zahme Ratte, die so gerne bei Dir auf der Schulter sitzt? Na, die, der, das darf doch absolut nicht fehlen, oder? Kein Gedanke! Mein Niko N. und Kerstins Cam (huch, ich muss ihr das Projekt erst noch nahe bringen.... ;-), lieben alle Motive und genau SO werden sie in dem Bruchteil einer Sekunde festgehalten. So jung, wirst Du nie wieder fotografiert! Gleichgültig, ob Du 20 oder 60 bist! Oder? Hast Du 'ne coole Crowd, die Dich absolut nicht alleine vor die Cam lassen will? Nix leichter als das....! Alles mitgeschleppt! Zum Zusehen, Mitmachen, vielleicht mit wichtigen Tipps zum Mitgestalten! Magst Du Dein Gesicht, oder Parts Deines Bodies - schlimmstenfalls Deinen Körper komplett - nicht? Geb' Dir 'ne Chance mal von "außen" zu erfahren, wie Andere, Fremde, Dich sehen! Also: Na, wie wär's mit uns, wegen und für die Kunst, denn genau genommen, sind WIR ALLE KUNSTWERKE !!! Termin steht noch nicht - Ist klar, ne! Erst wenn Protagonistinnen vorhanden sind, kann man die Planung realisieren!
editiert am 13.05.2012 14:26
melden
0
![]()
13.05.2012 14:38
13.05.2012 14:36
13.05.2012 14:36
13.05.2012 14:35
13.05.2012 14:31
0
![]() |
|