|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGEZ - Pauschale
11.06.2010 00:17
HiddenNickname
0 ...was glaubt ihr? Kann die Regierung damit wirklich durchkommen? In Zukunft MUSS jeder Haushalt eine monatliche Gebühr in Höhe von 17,98 Euro zahlen...UNABHÄNGIG davon, ob er TV/Radio etc. besitzt oder nicht... Geht sowas??? Ich kann doch nicht von jemandem Geld verlangen für etwas, daß er garnicht erhält? Gilt da nicht die Beweispflicht?? Quelle: http://www.petanews.de/ak [...] -rollen/ So langsam glaube ich wirklich, die da oben haben echt einen Triesel unter´m Pony...
0
![]()
12.06.2010 07:19
12.06.2010 03:36
12.06.2010 03:31
12.06.2010 02:05
12.06.2010 00:20
12.06.2010 00:18
12.06.2010 00:15
HiddenNickname
0
12.06.2010 00:14
HiddenNickname
0
12.06.2010 00:13
HiddenNickname
0
12.06.2010 00:11
12.06.2010 00:10
12.06.2010 00:05
12.06.2010 00:03
11.06.2010 23:50
HiddenNickname
0
11.06.2010 23:44
11.06.2010 17:12
11.06.2010 17:04
11.06.2010 17:03
0
![]() |
|