Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

GEZ - Pauschale


11.06.2010 00:17
HiddenNickname
0

...was glaubt ihr?
Kann die Regierung damit wirklich durchkommen?
In Zukunft MUSS jeder Haushalt eine monatliche Gebühr in Höhe von 17,98 Euro zahlen...UNABHÄNGIG davon, ob er TV/Radio etc. besitzt oder nicht...
Geht sowas???
Ich kann doch nicht von jemandem Geld verlangen für etwas, daß er garnicht erhält?
Gilt da nicht die Beweispflicht??

Quelle:

http://www.petanews.de/ak [...] -rollen/

So langsam glaube ich wirklich, die da oben haben echt einen Triesel unter´m Pony...


0

Seite: 1 | 2 | 3 |

12.06.2010 07:19
12.06.2010 03:36
12.06.2010 03:31
12.06.2010 02:05
12.06.2010 00:20
editiert am 12.06.2010 00:23 melden kommentieren
12.06.2010 00:18
HiddenNickname
0
editiert am 12.06.2010 00:19 melden kommentieren
12.06.2010 00:18
12.06.2010 00:15
editiert am 12.06.2010 00:16 melden kommentieren
12.06.2010 00:14
12.06.2010 00:13
12.06.2010 00:11
editiert am 12.06.2010 00:11 melden kommentieren
12.06.2010 00:10
12.06.2010 00:05
12.06.2010 00:03
11.06.2010 23:50
11.06.2010 23:44
11.06.2010 17:12
11.06.2010 17:04
editiert am 11.06.2010 17:10 melden kommentieren
11.06.2010 17:03
editiert am 11.06.2010 17:06 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<