Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ganz neue Liebe in Berlin???

15.08.2015 00:50
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir sehr unsicher und auch ein bissel aufgeregt, weil mein Herz ganz hin und her gerissen ist.
Ich bin 36 Jahre alt, war viele Jahre mit einem Mann verheiratet und habe noch länger mit ihm in einer Beziehung gelebt. Unser Leben hat aber ein drastisches Ende gefunden.
Nun, da ich mich in meinem "neuen" Leben eingerichtet habe, kommt diese alte Sehnsucht wieder ans Tageslicht.
Eigentlich habe ich seit meiner Kindheit dieses Gefühl, dieses Gefühl, dass ich Frauen sehr anziehend finde. Wenn ich auf der Straße laufe, fallen mir viel eher schöne Frauen auf, als dass ich auf Männer achte.
Mit dem Wunsch nach neuer Liebe und neuer Nähe wächst das Verlangen, auch die mir unbekannte Seite auszuprobieren, in der Hoffnung, dadurch Sicherheit über mein "Wollen" zu bekommen.
Nun weiß ich leider gar nicht, wie ich das anstellen könnte, da ich kaum lesbische Frauen kenne, und die, die ich entfernt kenne, alle nicht meinem Typ entsprechen.
Ich habe auch große Skrupell, sie anzusprechen und zu fragen, dass würde ich glaube ich nicht schaffen. Daher ist mir dieses doch recht anonyme Forum sehr gelegen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr mir erzählen, wie ihr es erlebt habt?
Ich danke euch schon jetzt und hoffe sehr, dass ihr der Schlüssel zu meiner Sehnsucht seid!

0

25.10.2015 00:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<