|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadGauck Dienstwagen vs. Radfahrer
23.06.2010 18:47
HiddenNickname
0 Nur zur Info: Gaucks Dienstwagen hat in München einen Radfahrer erwischt...... nicht immer sind bad news auch good news.....
0
![]()
23.06.2010 18:58
0
![]() |
|