Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Gay Games 2010-Biete Registrierungen

08.01.2010 11:30
HiddenNickname
0

Teilnahme GAY GAMES

Ich habe zwei Registrierungen incl. je einer Startgebühr von 80 € für den Start beim Gay Games Halbmarathon am 7.8.2010 (Sportart kann geändert werden!)und biete diese Plätze nun an. Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen können nämlich leider weder meine Freundin noch ich starten.

Derzeitiger Gesamtwert pro Registrierung incl. Startgebühr beträgt 230 €. Ich biete Sie für jeweils 150 € an! Nach Ihrem Kauf müssten wir unsere jeweilige Einverständnis für die Datenänderungen an den Veranstalter schicken...

Sollten Sie eine andere, teurere Sportart z.B. Golf, Eiskunstlaufen, Segeln evtl. Sportklettern und Sportschiessen) wählen wollen, müssten Sie die Differenz dazu bezahlen! Wählen Sie eine günstigere gibt es leider kein Geld zurück!

Bitte informieren Sie sich vorher über die Rahmen- Gesundheits- und weiteren Bedingungen des Veranstalters auf dessen Seite, damit es keine Probleme bei der Abwicklung gibt und bitte kaufen Sie nur, wenn Sie diese erfüllen können und wollen.

Fragen oder Interessensbekundungen bitte ausschließlich an folgende Mailadresse:
ich987654321@yahoo.de

0

08.01.2010 17:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<