|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadGay Games 2010 in Köln
11.12.2008 15:49
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, uns Kölnerinnen erinnert die Gay Games VIII. Countdown-Uhr (am Ex-Corner) ja nun täglich daran, daß es nur noch ein bisschen hin ist bis zum größten Event der Gay & Lesben- Sport-Szene der Welt! Da die vergünstigte Pre-Registration nun gestartet ist (bis 31.12.08), und die von der Orga auch noch Gutscheine als Weihnachtsgeschenke anbieten, erlaub ich mir mal einfach, den Newsletter, den ich hierzu erhalten habe, mal online zu stellen. Wer dieses galaktische Event noch nicht kennt: guckst Du hier: www.games-cologne.de Ich selbst war in Amsterdam, Sydney und Montréal (die quasi identische Sportveranstaltung, nur von einem anderen Organisator)und es war super!!!! und jetzt wird das endlich mal in Dtl. sein - also um die Ecke sozusagen.... Frau sieht sich DIEkleineheldin und hier der Newsletter (ah, ich glaub, das mit dem lauyout klappt nicht, aber text is ja auch schon mal was wert) Sportliches Schenken: Die Weihnachts-Gutscheine der VIII. Gay Games Cologne 2010 Ab sofort könnt ihr die Teilnahme an den VIII. Gay Games Cologne 2010 auch verschenken! In unserem Online-Shop könnt ihr Gutscheine in verschiedenen Preisstufen kaufen und zum Beispiel zu Weihnachten verschenken. Und: Wer den Gutschein bis zum 31. Dezember einlöst, profitiert zusätzlich sogar noch von dem Frühbucherrabatt über 25 Euro! So einfach geht’s: In unserem Online-Shop findet ihr die Gutscheine im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Die Beträge können auch kombiniert werden. Den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen und mit der Kreditkarte bezahlen. Danach erhaltet ihr eine PDF-Datei mit einem Gutschein und dem individuellen Code zum Ausdrucken. Fertig ist das Geschenk! Das Einlösen ist genau so einfach: Auf unserer Registrierungsseite gibt der oder die Beschenkte den Gutscheincode in das entsprechende Feld ein. Der Betrag wird automatisch angerechnet. Fällig wird nur noch die Differenz. Viel Spaß beim Verschenken! Be part of it!
0
![]()
30.12.2008 11:29
27.12.2008 14:13
26.12.2008 15:42
HiddenNickname
0
0
![]() |
|