Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Gebärmutterhalskrebsimpfung ?

22.08.2007 12:35
HiddenNickname
0

..(ewiges Wort)
Da es mir ohne Suchfunktion zu aufwendig war überall zu suchen, ob es dazu schon einen thread gibt, bitte ich um Entschuldigung (und Verlinkung )falls dies der Fall ist.

Jedenfalls, meine Frage an Euch:
Hat jemand die Impfung schon hinter sich? Haltet Ihr es überhaupt für sinnvoll oder brauchen "wir" das gar nicht? Und vor allem: (An die Medizinerinnen unter Euch): Wie groß ist das "Ansteckungsrisiko" unter lesbischem Leben und Lieben überhaupt?


0

Seite: 1 | 2 |

23.08.2007 22:36
23.08.2007 21:48
23.08.2007 21:45
23.08.2007 21:23
23.08.2007 21:22
23.08.2007 20:39
23.08.2007 20:29
23.08.2007 19:22
23.08.2007 19:18
23.08.2007 19:10
23.08.2007 19:02
23.08.2007 18:14
23.08.2007 17:57
23.08.2007 17:44
23.08.2007 17:37
23.08.2007 17:34
23.08.2007 17:33
22.08.2007 16:07
22.08.2007 14:15

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<