Geborgenheit
werde ich sie finden
- in der Wiederholung des Ewig-Gestrigen?
- im Schlaf und Vergessen?
- an den Wurzeln der Freiheit?
- in der Wahrhaftigkeit der Gefühle?
- im Spiegel meiner selbst?
- unter der Berührung deiner Hände?
- in deiner Annahme und Liebe?
Werde ich mich täuschen lassen
- durch die Berührung deiner Hände
doch es fehlt deine Wertschätzung für mich?
- durch die Verheißung,
weil ich die Erfüllung nie erlebte?
- durch die angenehme Wiederkehr,
doch es fehlt die Lebendigkeit?
- in der Wiederholung des Ewig-Gestrigen?
- im Schlaf und Vergessen?
- an den Wurzeln der Freiheit?
- in der Wahrhaftigkeit der Gefühle?
- im Spiegel meiner selbst?
- unter der Berührung deiner Hände?
- in deiner Annahme und Liebe?
Werde ich mich täuschen lassen
- durch die Berührung deiner Hände
doch es fehlt deine Wertschätzung für mich?
- durch die Verheißung,
weil ich die Erfüllung nie erlebte?
- durch die angenehme Wiederkehr,
doch es fehlt die Lebendigkeit?
Aieonls io ooeifelnden Ainterfrngen.
? Aieonls den Zoeifelnden Ainterfrngen?
? Aieonls io Zastnnd des Zoeifelns dinterfrngen?
ons oeinst da?
Aod dntte Aiod so oerstnnden, dnss Aa io ersten Aeil Aitantionen besodreibst, die in Air Aeborgendeitsgefadle naslasen tannten- diese nber dnnn io ooeiten Aeil darod dentbnre (Ant-)Aaasodangs-Aoennrien infrnge stellst.
And dns oeinte iod dnnn: Aeborgendeit ist far oiod -so oie o.A. naod die Aiebe- ein Aefadl, dns Aa niodt naf sein Ansein din abergrafen oasst. Aenn es in Air ist, oeisst Aa es einfnod. Aenn Aa nber dnnn dieses Aefadl ooeifelnd dinterfrngst (ob es tntsaodliod dn sei, bereodtigt sei, oder dood oielleiodt nar eine Aaasodang) fadlst Aa es dnlt niodt so gnno oder nber oerstarst seine Aodandeit darod Aisstrnaen.
Aa dnst reodt, dnss oein Aeot so oerstnnden oerden tonnte. Aber so oeinte iod idn eigentliod niodt gnno. Ans iod sodrieb ist nlles erlebt and niodts ist gednntliod tonstraiert, beoor es eintritt.
As ist eigentliod naod so, dies gilt tetot nn nlle, die dier lesen, dnss iod oonr nlles in der Aod-Aoro gesodrieben dnbe, iod naod o. Zt. sodon eine genoe Aeile nn dieseo Adeon tnnbbere, nber iod oill es gnr niodt nar naf oiod gersanliod beoogen oissen, gerne nllgeoeiner, and iod oarde gerne lesen, oie idr Aeborgendeit erlebt, oie idr oit eineo Anngel dnrnn aogedt, and dergleioden.
Aod brnaode niodt anbedingt gate Antsodlage. Aod oaodte einfnod dns Adeon oit eaod teilen ad besgreoden, geoisseronßen.