Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gedankenblitze was soll ich tun?

Suesse35
HiddenNickname
25.04.2008 21:25
0
Hallöchen.. tja wenn man das hört, was ich jetzt zu schreiben hab, vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder einen Rat geben, was ich machen kann.

Als ich heute aus der Stadt gekommen bin, mit dem Fahrrad hab ich so vor mir hingeträumt... wie so meistens;-)
Dann ist es passiert, an einer Baustelle ankommend, kam mir eine wanhsinns gutaussehende Frau entgegen, die mich fragend ansah, und ich hab sie angelächelt.
Ich bin ganz nervös geworden und nebenbei erwähnt hat das so geknistert zwischen uns, als sie mich anblickte, das man es hätte hören müssen. Bin immer noch hin und weg.
Diese Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß wo sie arbeitet in einem Cafe,ich muß diese Frau unbedingt wiedersehen, weiß auch nicht, aber mein Gefühl, hat mir gesagt, das sie das gleiche gedacht hat.Da ich ja nun nicht die Frauenansprecherin bin, hab ich mir gedacht, ihr könntet mir einen Rat geben, weil die Frau hat mich umgehauen, was kann ich jetzt tun??? So etwas ist mir noch nie passiert.
Liebe Grüsse und danke für eure Tipps
knautschekiss..
HiddenNickname
25.04.2008 21:26
0
melden