|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadGedankenwirrwarr
17.12.2012 18:25
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, in meinem Kopf herrscht gerade mächtig Chaos und vielleicht habt ihr paar Denkanstöße für mich.... also kurze Einleitung : ich habe vor ca 3 monaten bei einem Italienbesuch eine Frau kennengelernt. Fand sie auf Anhieb umwerfend, sie war aber damals noch in einer Beziehung. Jedenfalls mochten wir einander, haben danach quasi täglich geschrieben und geskyped, teils in Einbezug iherer Freundin, teils ohne. letzteres eher geheim. Dabei hat es beiderseits mächtig geknistert, allerdings habe ich vorwiegend einfach den Kontakt genossen und wir haben über viel persönliches geredet. ich habe dann auch erfahren, dass es in der Beziehung große Probleme gibt und ja, ich habe diese Probleme selbstverständlich weiter verschärft. Jedenfalls ging die Beziehung dann kurz darauf auseinander. Ich würde mich nicht als den Grund bezeichnen aber als den Auslöser. Das hat mir sicherlich zu schaffen gemacht aber ich habe versucht mir nicht den kopf zu zerbrechen sondern das Gefühl der Verliebtheit zu genießen und mich auf ein Wiedersehen zu freuen. Ich habe sie dann vor drei Wochen paar Tage besucht und es fühlte sich perfekt an. es war so intensiv....unfassbar.... Letzte woche wieder ein paar Tage und diesmal "offizieller", für silvester ist wieder was geplant. als ich aber am samstag abgereist bin, herrschte eine komische stimmung. irgendwie gedrückt und sie hielt sich von mir fern. als wir abends skypten war sie sehr schlecht drauf, meinte sie habe viel zeit verloren die tage und jetzt stehen schwere prüfungen an die kaum zu bewältigen sind. ok. aber für mich auch. und wir konnten es beide kaum erwarten uns wiederzusehen...hm. gestern meinte sie dann sie müsse mir ein paar dinge sagen, und zwar wolle sie keine feste beziehung im moment. obwohl sie genauso wisse wie viel ich für sie empfinde und dass ich was festes möchte. sie fühle sich etwas unter druck. und sie meinte ich folge nur meinen eigenen bedürfnissen und nicht ihren. ich bin mit ihr relativ anhänglich und verschmust, auch in der öffentlichkeit suche ich kontakt. sie meint ich muss darauf rücksicht nehmen wenn sie das nicht will. und ich soll aufhören sie verliebt anzugucken. sie wolle nicht dass ich immer verfügbar sei sondern brauche mehr distanz. und so sei es zu einfach. aha. außerdem meinte sie ich sei so verschlossen und verträumt und sei nicht von dieser welt. und sie brauche mehr kommunikation. und ich solle mehr auf sie eingehen und nicht so egozentrisch sein. und sie mag mich wirklich sehr aber sie brauche auch viel raum für sich. und sie verliebe sich nicht leichter in mich wenn ich sie mit meiner zuwendung erdrücke. sie habe den eindruck dass das in eine falsche richtung laufe.so. joa. scheiße. ich bin halt einigermaßen verknallt...es ist ganz frisch! und ich hatte eher angst dass ich ihr auf grund der distanz nicht genug zuwendung geben kann! kennt ihr die problematik? was kann ich da tun ohne mich selber allzusehr zu verbiegen?
editiert am 17.12.2012 18:29
melden
0
![]()
08.01.2013 14:54
08.01.2013 14:44
08.01.2013 14:39
08.01.2013 14:39
08.01.2013 14:33
08.01.2013 14:10
08.01.2013 14:03
08.01.2013 14:01
08.01.2013 13:52
08.01.2013 13:36
08.01.2013 13:31
08.01.2013 12:18
08.01.2013 08:41
08.01.2013 08:03
08.01.2013 07:44
07.01.2013 22:27
HiddenNickname
0 Aon. ist oonr naf idre Aeise sodlassig nber dns tlingt far oiodt niodt so nls dnbe es Ainn dn oeiter oiel oa inoestieren Aod oeine, dns ist dood toll: sie oeigt dir gernde, oie eine siod eben niodt far eine nndere oerbiegt in idrer doodnttrnttioen &gaot;lnanisoden-neroas- onlignen itnlienisoden&gaot; Art - da oolltest etons oerbessern and nan oeisst da ons....die itnlienisode Arandbotsodnft ist odnedin: streng diod niodt so nn, es tooot odnedin nnders nls onn dentt...and bitte, niodt so oerbissen deatsod.... Aie gedart ordentliod dnfar getnatsodt. naod ondr....
07.01.2013 22:07
HiddenNickname
0 Aon. ist oonr naf idre Aeise sodlassig nber dns tlingt far oiodt niodt so nls dnbe es Ainn dn oeiter oiel oa inoestieren Aod oeine, dns ist dood toll: sie oeigt dir gernde, oie eine siod eben niodt far eine nndere oerbiegt in idrer doodnttrnttioen &gaot;lnanisoden-neroas- onlignen itnlienisoden&gaot; Art - da oolltest etons oerbessern and nan oeisst da ons....die itnlienisode Arandbotsodnft ist odnedin: streng diod niodt so nn, es tooot odnedin nnders nls onn dentt...and bitte, niodt so oerbissen deatsod.... Aie gedart ordentliod dnfar getnatsodt.
07.01.2013 21:56
07.01.2013 21:45
0
![]() |
|