Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Gedicht einer meiner besten Freundin

22.02.2010 23:20
HiddenNickname
0

Sag mir nicht ...
Sag mir nicht,daß ich Dich nicht mehr liebe,weil ich zur Zeit nicht so aufmerksam bin, oder weil vielleicht meine Zärzlichkeiten, anders als zu anderen Zeiten,heute seltener sind.
Sag mir nicht,daß ich Dich nicht mehr liebe, weil ich Dir seltener Blumen bringe,oder weil ich vielleicht an manchen Tagen, die für mich persönlich Trauuer tragen,oftmals etwas schweigsam bin.
Sag mir nicht, daß ich Dich nicht mehr liebe, weil ich Dir sage,ichwill heut allein sein, oder weil ich vielleicht zum Frühstück nicht aufsteh und abends mehr fernseh und manchmal abwesend wirke.
Ich sag Dir, ich freu mich mit Dir allein demnächst jeden Tag zusammen zu sein,weiß Du was das heißt???
Ich kann mich drauf freuen mit Dir alleine zu sein, Ich liebe Dich so so so so so so sehr!
Sag mir nicht, daß ich Dich nicht mehr liebe...

Dieses Gedicht bekam ich und habe mich riesig daüber gefreut von einer Freundin oder steckt doch mehr dahinter??
Danke an Euch die sich Zeit nehmen dafür

0

22.02.2010 23:28
editiert am 22.02.2010 23:52 melden kommentieren

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<