Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Geduld

Katrin82
HiddenNickname
29.07.2005 01:33
0
Hallo zusammen,

ich muss mir gerade mal was von der Seele schreiben, was mir schon seit Tagen Kopfzerbrechen bereitet.
Ich habe auf einer Seite im Internet ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich verliebt habe. Sie ist echt super süß und wir verstehen uns sehr gut. Sie sagt aber, sie wisse im Moment nicht, was sie will und sie brauche noch Zeit. Natürlich will ich geduldig sein und ihr die Zeit geben - aber es fällt mir so schwer.
Letztens schrieb ich ihr per sms, dass ich sie bei unserem letzten Treffen gerne geküsst hätte - und seitdem hat sie Abstand von mir genommen. Heute könnte ich mir wegen der sms selber in den A*** treten
Ich weiß, ich muss Geduld haben, und mehr kann man mir im Moment wohl auch nicht raten. Ich musste das nur mal loswerden. Es nagt an mir.

Danke für's Lesen.

Einen lieben Gruß,
Katrin
Fluehling
HiddenNickname
29.07.2005 01:42
0
melden