Geduldig sein müssen..das ist schwer
Hallo Leutz,
muss mich irgendwie beschäftigen
und nun seid ihr dran.
Also meine Freundin, hat sich Ende Oktober von ihrem Mann wegen mir getrennt, hat zwei Kids (4+8). Ihr Mann ist am 01.11. ausgezogen und ich habe vor zwei Wochen ihre Kids kennengelernt. Alles lief ganz gut, klar sie war wegen der Trennung und den Umständen verständlicherweise ziemlich schlecht drauf. Dann hat sie mir vor 10 Tagen gesagt, dass sie ein wenig Zeit für sich braucht, um mit der alten Beziehung vollständig abzuschließen, um sich auf unsere Beziehung zu konzentrieren und wir sollten uns Zeit nehmen. Nun gut sie hat auch Recht, in ihrem Leben ist ja ziemlich viel passiert in den letzten Wochen.
Wir sind auch noch Kolleginnen und konnten uns wenigstens da sehen. Naja, bis auf die vergangene Woche, weil ich da woanders gearbeitet habe. Wir telefonieren und am Mittwoch haben wir uns auch zum frühstücken getroffen
. Ich bin natürlich schwer in sie verliebt und möchte sie am liebsten immer um mich haben, möchte ihr andauernd smsen, anrufen etc.
Und nun muss ich ihr einfach Zeit für sich selbst geben, von der sie aufgrund Beruf und Kids nicht viel hat. Und ich habe sie auch schon ziemlich bedrängt und viel für das nächste Jahr geplant, ich denke das war schon ganz schön heftig viel für sie.
Sie versichert mir, dass ihre Gefühle für mich ungebrochen sind und das glaube ich auch. Trotzdem macht es mich wahnsinnig, lange nichts von ihr zu hören und mich beherrschen und zurückhalten zu müssen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen? Ich sitze hier manchmal und könnte gegen die Wand laufen, da nützt auch alle Ablenkung nichts, menno
LG
muss mich irgendwie beschäftigen
und nun seid ihr dran.Also meine Freundin, hat sich Ende Oktober von ihrem Mann wegen mir getrennt, hat zwei Kids (4+8). Ihr Mann ist am 01.11. ausgezogen und ich habe vor zwei Wochen ihre Kids kennengelernt. Alles lief ganz gut, klar sie war wegen der Trennung und den Umständen verständlicherweise ziemlich schlecht drauf. Dann hat sie mir vor 10 Tagen gesagt, dass sie ein wenig Zeit für sich braucht, um mit der alten Beziehung vollständig abzuschließen, um sich auf unsere Beziehung zu konzentrieren und wir sollten uns Zeit nehmen. Nun gut sie hat auch Recht, in ihrem Leben ist ja ziemlich viel passiert in den letzten Wochen.
Wir sind auch noch Kolleginnen und konnten uns wenigstens da sehen. Naja, bis auf die vergangene Woche, weil ich da woanders gearbeitet habe. Wir telefonieren und am Mittwoch haben wir uns auch zum frühstücken getroffen
. Ich bin natürlich schwer in sie verliebt und möchte sie am liebsten immer um mich haben, möchte ihr andauernd smsen, anrufen etc.Und nun muss ich ihr einfach Zeit für sich selbst geben, von der sie aufgrund Beruf und Kids nicht viel hat. Und ich habe sie auch schon ziemlich bedrängt und viel für das nächste Jahr geplant, ich denke das war schon ganz schön heftig viel für sie.
Sie versichert mir, dass ihre Gefühle für mich ungebrochen sind und das glaube ich auch. Trotzdem macht es mich wahnsinnig, lange nichts von ihr zu hören und mich beherrschen und zurückhalten zu müssen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen? Ich sitze hier manchmal und könnte gegen die Wand laufen, da nützt auch alle Ablenkung nichts, menno
LG