Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Gefangen im Wirrwar

26.11.2016 21:49
HiddenNickname
0

Hallo meine Lieben,

ich bin ganz neu hier deshalb stelle ich mich erstmal vor
Ich bin 27 Jahre alt und hatte bisher erst zwei kurze Beziehungen mit Männern.
Die eine hielt ein Jahr und die andere zwei Jahre.
Nun bin ich seit fast drei Jahren Single.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mich auf einen Mann einzulassen.
Mich ekelt es an wie triebgesteuert sie sind.
Nun habe vor anderthalb Jahren ein Pärchen kennengelernt, welche sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen.
Ich war sofort fasziniert von dieser Frau. So ein schöner Körper und so weiche Lippen. Es war meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau und ich fand sie sehr schön. Ich habe schon immer betrunken auf Feiern lieber Frauen geküsst als Männer.
Allein von der Ästhetik sind Frauen viel schöner anzusehen als Männer.
Ich muss zugeben, am männlichen Körper reizt mich nicht viel.
Hätte ich die Wahl mit wem ich lieber einen schönen Fernsehabwnd verbringen wollte, ich würde die Frau wählen.
Nun bin ich ja eher noch in der "Findungsphase" und weiß nicht so recht was ich tun soll.
Kann ja schlecht zu einer Frau hingehen und sagen:" hey vllt stehe ich auf Frauen, lass es mich ausprobieren."
Seien wir ehrlich, in dem Alter sucht man etwas Festes,etwas das ewig hält, da wird man doch niemanden finden, der es mit einer vllt. homosexuellen Frau robieren mag.
Immerhin könnte ich merken das es doch nicht so toll ist und einen Rückzieher machen.
Ihr merkt ich bin etwas verzweifelt.
Evtl seit ihr auch durch solch Gefühlswallungen gegangen und könnt. Interessant helfen.
Ich wäre euch so dankbar!

editiert am 26.11.2016 21:58 melden

0


29.11.2016 09:16
27.11.2016 23:09
27.11.2016 11:11

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<