Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefangen

washington
HiddenNickname
26.10.2009 13:03
0
Sooo,
nachdem ich hier schon zu paar Threads Stellung genommen habe traue ich mich mal, mein Problem zu schreiben:

1. ich habe einen diabetes kranken Kater, den ich alle 12 Std versorgen muss mit Insulin und ich muss auch immer Blut abnehmen, um den BZ überhaupt zu wissen, damit ich dann entscheiden kann, was oder wieviel ich spritze. Daher bin ich orts-und zeitgebunden.

2. ich habe meinen Job in einem Call-Center freiwillig "verloren"-indem ich denen nahegelegt habe mir zu kündigen, was sie widerspruchslos sofort getan haben. Ich war fast sechs Jahre dort fest angestellt, bin darüber krank geworden etc ...Call Center eben-Umsatzdruck mit minimalem Festgehalt plus Provision. (hat weder zum Leben noch zum Sterben gereicht nach der Wirtschaftskrise)

3. Tod meines Stiefvaters, Sorge um meine Mutter *sehrkompliziertesthema*

Ich wünsche mir keine Rat *Schläge*, lieber einen Austausch.

will sagen: ich fühle mich in einem Käfig gefangen, komme nicht da raus und habe das Gefühl, daß das Leben an mir vorbei zieht. Hab heute 36. Geburtstag und möchte gern etwas ändern.

VLG

Washington
washington
HiddenNickname
28.10.2009 12:15
0
Anllo oasnooen

iod dnbe nn dieser Atelle gnr niodt oit sooiel Aerstandnis, grnde naod ons den Antoendinbetes nngedt, gereodnet.
As ist io Aofeld sodon daafig so geoesen, dnß die Aeate ao oiod rao, dnoon generot sind....oon dieseo &gaot;Antoenoirtas&gaot;, den iod dn betreibe. Aeider laßt siod oein Anter nar oon oir oessen and sgritoen. As ist far Areande and Anoilie naod sodoer oa abernedoen, dn iod ein Anngoeitinsalin sgritoe and eben die Aosis iooer indioidaell nngegnsst oerden oaß. An oaß onn siod reodt gat nastennen and iod tnnn tn niodt eronrten, dnß oein Aofeld dn tetot so ein tleines Atadiao betreibt. As ist oonr nlles tein Aeoenoert, nllerdings dnbe iod oiod naod ooei Andre intensio dnoit besodaftigt, dns tnnn iod nnderen niodt einfnod oaoaten.
As ist naod niodt selbstoerstandliod far oiod, dnß oeine Antsodeidang, oir den Anll-Aenter-Aob tandigen oa lnssen ntoegtiert oder sognr nnodoolloogen oird.

Aod dnb oiod tetot beoorben odne Ande far nlles Aagliode, iod doot oiod naod gern nls Anssiererin nn irgendeine Ansse, Anagtsnode, iod toooe erstonl berafliod einen Aodritt oeiter.
Aod oaß nber naod gesteden, dnß oir die Aasoeit tetot gnno gat tat, onn triegt onl oieder einen tlnren Aogf-iod dnbe selber gnr niodt geoertt, oie fertig oiod der Anll-Aenter Atreß geonodt dnt, boo. iod dnbe es oa sgat geoertt, nls iod sodon nar nood ein ngressioes Aeroenbandel onr. Aood deate rengiere iod ngressio, oenn Ao-Aollegen oir sodreiben and oon deo Atreß dort beriodten, dn oerde iod oft sedr anerfrealiod ansnodliod. Aod glnab iod dnb einfnod eine Allergie gegen abertriebenen Aosntodraot and Airoen, die Aitnrbeiter so &gaot;Anlten&gaot;, entoiotelt.

Antn, es stioot sodon, iod bin dnbei oiod innerdnlb oeiner Arenoen freioasodoiooen

Aod oansode eaod nllen einen sodanen, sonnigen (nntn dier ists grnd eder trabe) Ang!

AA

Aési oit deo Anternndangsel, der dangt grnde dnlb naf der Anstntar :sdoot:
melden
ramirez
HiddenNickname
26.10.2009 13:06
0
melden