Gefühle abschalten...
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal ein wenig "Aufmunterung"..
Aaaalsoo...
Nach meinem Urlaub im Sommer kam ich zurück in den Betrieb - neue Azubis - ich sah die eine und hab mich über beide Ohren in sie verknallt... (wie es sich ein wenig später rausstellte sie auch in mich - obwohl sie noch NIE was für eine Frau empfand)
-wir hingen auf der Arbeit auch oft miteinander rum - und eines Tages, fragte ich sie (eigentlich mit dem Wissen, dass sie eh nein sagen wird) ob sie Abends nicht vorbeikommen mag - sie kam.. und sie blieb über Nacht - wir verbrachten noch sehr viel mehr Zeit miteinander - und eines NACHTS - starrten wir uns 3 geschlagene Stunden nur in die Augen - irgendwann wurde sie rot und guckte weg (ich hab ne Diskussion in meinem Kopf geführt, ob ich sie nun einfach küsse oder nicht...)
Als ich sie fragte, was los sei druckste sie ein wenig rum und sagte dann schließlich "Immer wenn ich Dich angucke habe ich das Bedürfnis dich zu küssen" .. mhm.. ~> Kuss ... =)
Wir haben auch lange darüber geredet, wie das mit uns beiden sein soll, weil a) arbeiten wir beide miteinander und da muss es nicht jeder wissen und b) ob ich denn in ihr Lebenskonzept passen würde - weil ich nun mal eine Frau bin.. und sie sagte ja..
2 Monate lief aller hervorragend! Es hätte wirklich nicht schöner sein können..
Eines Abends schaute sie mir in die AUgen und sagte, dass sie mich liebt... und noch nie solche Gefühle für einen Menschen hegte...
Eine Woche später - ging sie auf Abstand - als ich sie fragte sagte sie immer wieder, dass es ihr nicht gut ginge und ihr der momentane Streß (Arbeit) nicht so bekommt...
Als es mir dann zu blöd wurde und ich sie dann noch mal fragte kam es dann endlich, dass sie sagte, dass sie überfordert damit sei eine Frau zu lieben und überhaupt eine Beziehung ( sie sagt sie ist kein Beziehungsmensch)...
Wir führten dann wiederrum ein längeres Gespräch und einigten uns auf eine Freundschaft - sie bedeutet mir so viel - und ich ihr halt auch - wir verstehen uns auch super - nur warum kann man (bzw. ich) die Gefühle nicht einfach abschalten!? ..
Und warum sagt sie mir, dass sie mich liebt - und will dann doch nur eine Freundschaft !?..
Habt ihr da vielleicht ein paar Antworten!?
Denn ich verstehe es nicht...
Aber man muss ja auch nicht alles verstehen...
Grüßli HoKuPf