|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadGefühle für Hetero Frau . Was tun!
18.10.2016 23:59
HiddenNickname
0 Hallo, ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Habe vor einigen Monaten eine Frau kennen gelernt, ja es war von Anfang an Sympathie da mehr aber nicht , da ich ja auch wusste das Sue Verheiratet ist und Kinder hat. Nun ist es aber doch passiert das ich große Gefühle für Sie habe. Wir haben hin und wieder mal getickert und uns. Ein Sport zwei mal die Woche gesehen, mehr aber auch nicht. Letzte Woche habe ich mir dann ans Herz gepackt und sie gefragt ob Sie mit mir ein Kaffeetrinken geht, Den vorgeschlagenen Termin konnte sie nicht gab mir aber sofort eine Alternative mit der Aussage sie möchte gerne. Wir haben viel geredet über uns. War richtig schön. Letzten Sonntag dann schrieb Sie mir das wenn ich reden möchte sie ist immer für mich da. Ich sagte ihr das es nicht so einfach wäre da ich nicht unsere Freundschaft kaputt machen möchte. Ihr Antwort: So schnell haut mich nichts aus der Bahn habe ein dickes Fell. Ok. Ich habe ihr gesagt was ich für Sie Fühle. Antwort: Das habe ich schon gemerkt und ich mag dich sehr aber ich mag Männer. Wir haben. Ich ein wenig hin und her getickert und sind dann schlafen gegangen. Meine Nacht war allerdings um zwei Uhr in der früh vorbei da ich dauernd an Sie denken muss. Am Morgen bekam ich eine Nachricht von ihr das sie nicht schlafen konnte mir aber nicht sagen konnte warum. Seit dem bekomme ich mehrmals am Tag Nachrichten von ihr . Sie schreibt mir was sie gerade macht hat mir Komplimente gemacht die ich auch zurück gegeben habe. Sie schwört aber darauf nicht auf Frauen zu stehen. Sie hat aber auch Andeutungen gemacht das sie erstmal den Kopf klar kriegen muss, mag mir aber nicht erzählen warum. Auf jeden Fall kann ich das alles nicht Einordnen. Wie soll ich mich verhalten? Ich nehme mich mit dem Schreiben zurück , meistens meldet sie sich immer. Hat von euch auch schon mal jemand so etwas erlebt? Und was meint ihr ist Sie sich doch nicht so sicher! Oder ist es einfach nur Freundschaft. Ich weiß es alles nicht!
0
![]()
01.11.2016 17:54
01.11.2016 17:52
22.10.2016 13:43
22.10.2016 13:38
22.10.2016 12:29
0
![]() |
|