Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle für ältere Frau

helicous
HiddenNickname
14.10.2006 17:40
0
Hmm mit dem prob kam ich schonmal aber so wirklich schlauer bin ich immer noch nicht..

Also, es geht um eine frau, hetero, ende 30, einfach ein traum, genau mein typ..nur leider wird da nie was laufen..wir sehn uns oft, unterhalten uns immer sehr gut, machen zusammen sport..gestern habe ich sie besucht und wir haben einen netten abend bei ihr zu hause verbracht, uns unterhalten und die zeit vergessen..die leider auch viel zu schnell vorbei ging..die spannung in der luft war kaum auszuhalten für mich, denke mal, das hab eh nur ich gespürt..aber trotzdem war sie nicht auszuhalten..konnte meinen blick kaum von ihr lassen, habe ihr ständig komplimente und andeutungen gemacht..aber ich denke sie ahnt nichts oder sagt einfach nichts dazu..als sie mir dann auch noch anzügliche bilder von ihr gezeigt hat war es innerlich bei mir ganz aus.. :shock: sich bei solch einem anblick beherrschen zu können war das reinste künststück..später habe ich sie dann gefragt, weil mir diese distanz auf dem sofa irgendwie auf die nerven ging, ob ich mich an sie legen könnte..sie schien etwas überrascht zu sein, lies es aber zu..dann fragte sie ob mir nach kuscheln zumute wäre und ich habe nur ein leises halb ersticktes JA rausbekommen..sie hat dann ihren arm auf mich gelegt aber es war nicht die nähe von ihr die ich mir gewünscht hätte..aber trotzdem war es ein unbeschreibliches gefühl ihr so nahe sein zu können, ihre atmung zu spüren..dieses gefühl lässt sich kaum in worte fassen..ich hatte herzklopfen ohne ende..wollte gar nicht mehr aufstehn..nicht mehr weggehn, wollte nur sie..aber das wird wohl alles nur in meinen träumen geschehen...ich freue mich schon sehnlichst auf den nächsten abend und bin am überlegen ob ich das nächste mal dann etwas eher mich ihr annähern sollte wenn es die situation zu lässt oder ob ich diese distanz wahren sollte, was mir unglaublich schwer fällt..ich wünsche mir immer noch nichts sehnlicher als einen kuss von ihr zu bekommen..ich habe zwar im gefühl dass es irgendwann mal passieren könnte..aber sicher bin ich mir nicht..

Viel text..aber wer bis hier hin gekommen ist darf mir gerne seine meinung zu dem ganzen sagen und wie ich mich wieterhin ihr gegenüber verhalten soll..ob ich distanziert oder doch offenherziger mit ihr umgehn soll ..

..eine verzweifelte mel mit zu vielen schmetterlingen im bauch
helicous
HiddenNickname
14.10.2006 19:57
0
melden
interim_
HiddenNickname
14.10.2006 19:52
0
melden