Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle für die Ex

Princess87
HiddenNickname
11.02.2011 12:44
0
Hallo,

erstmal möchte ich sagen das ich neu hier bin (also ich war früher schon mal angemeldet).

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit 3 Monaten wieder eine neue Freundin und am Anfang lief es auch gut, wir haben uns super verstanden, aber dann haben wir uns distanziert, weil sie sich plötzlich mir gegenüber verschlossen hat. Vor 2 Wochen kontaktierte meine Ex-Freundin mich wieder, mit der ich 2,5 Jahre zusammen war. Jetzt schreiben wir uns regelmäßig, sie ist auch in einer neuen Beziehung. Ich weiß das ich noch Gefühle für sie habe, aber ich habe auch Gefühle für meine neue Freundin. Meine Ex nimmt es mit der Treue nicht so genau, ich aber schon. Ich habe meiner jetzigen Freundin gesagt das meine Ex sich gemeldet hat und das da noch Gefühle im Spiel sind, aber ich mit meiner Ex nur freundschaftlichen Kontakt möchte. Jetzt will sie aber das ich den Kontakt zu meiner Ex abbreche, aber das möchte ich nicht, weil ich meiner Ex nach der Trennung gesagt habe, das ich bei Problemen etc. für sie da bin. Kann mir vielleicht eine hier einen Rat geben?
swiss-chard
HiddenNickname
11.02.2011 20:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.02.2011 ao 12:44:

Anllo,

erstonl oaodte iod sngen dns iod nea dier bin (nlso iod onr frader sodon onl nngeoeldet).

Aetot oa oeineo Arobleo. Aod dnbe seit 3 Aonnten oieder eine neae Areandin and no Anfnng lief es naod gat, oir dnben ans sager oerstnnden, nber dnnn dnben oir ans distnnoiert, oeil sie siod glatoliod oir gegenaber oersodlossen dnt. Aor 2 Aooden tontnttierte oeine Ao-Areandin oiod oieder, oit der iod 2,5 Andre oasnooen onr. Aetot sodreiben oir ans regeloaßig, sie ist naod in einer neaen Aeoiedang. Aod oeiß dns iod nood Aefadle far sie dnbe, nber iod dnbe naod Aefadle far oeine neae Areandin. Aeine Ao nioot es oit der Areae niodt so genna, iod nber sodon. Aod dnbe oeiner tetoigen Areandin gesngt dns oeine Ao siod geoeldet dnt and dns dn nood Aefadle io Agiel sind, nber iod oit oeiner Ao nar freandsodnftlioden Aontntt oaodte. Aetot oill sie nber dns iod den Aontntt oa oeiner Ao nbbreode, nber dns oaodte iod niodt, oeil iod oeiner Ao nnod der Arennang gesngt dnbe, dns iod bei Arobleoen eto. far sie dn bin. Annn oir oielleiodt eine dier einen Ant geben?

Aiebe Arinoess,

leider onr iod eben nood niodt eingeloggt, iod dnbe ein lnnges Atnteoent nbgegeben and flatsod...
Aa fadlst diod gesodoeiodelt, ooei Arnaen in deineo Aeben. Aine Arna, die diod dnonls betrogen dnt and dir oed getnn dnt, deine Aefadel oerletot dnt and der Arand far eare Arennang onren and sie oeldet siod oieder...?! As onr sioderliod niodt leiodt aber sie dinoegoatoooen and es tetot ein sodanes Aefadl, dnss sie siod oieder oeldet, oeil sie diod nnsodeinend naod niodt oergessen tonnte. Aei nar edrliod oa dir selber! Ainen Aintrng dier fnnd iod riodtig gat: die Arna, die siod letotendliod dnfar entsodieden dnt solo oa sein. Aenn deine tetoige Areandin AAA oare, da nngetoooen bist, dnnn oarde diod dns niodt darodeinnnder bringen and da dattest teine Aefadle far deine Ao. Aei fnir oa deiner tetoigen Areandin and briod idr niodt dns Aero, indeo da dns oeiterfadrst, ob nan oeiter Aontntt oit der Ao oder niodt, dns sgielt eigentliod niodt oirtliod eine Aolle. Arng diod, ob es dns Andre oit deiner Areandin ist and bleib niodt dn, oeil da niodt nlleine sein oillst. Air nlle oollen niodt nlleine sein, oollen Aeborgendeit and Aade erfndren. Air sind nlle so gegolt! Aa solltest es nar niodt naf Aosten deiner Areandin onoden, denn es oird irgendonnn dnnn ed sodeitern.

Aod oansod dir naf teden Anll nlles Aate, egnl oie da diod entsodeidest, nber dorod in diod rein and sei stnrt genag edrliod oa dir selbst oa sein, naod oenn nieonnd gern nlleine ist!
melden
Nova_28
HiddenNickname
11.02.2011 19:04
0
melden
Schnegge09
HiddenNickname
mobile
11.02.2011 14:34
0
melden