|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadGefühle lauwarm, kein Ja, kein Nein.
08.08.2014 00:59
HiddenNickname
0 Hallo hallo ihr Lieben ![]() das ist das erste Mal, dass ich in dieses Forum schreibe. Die Überschrift des Threads hat seine Berechtigung. Ich fange einfach mal an diese etwas komplizierte Situation zu schildern: Ich habe ein Mädchen über meine Mitbewohnerin kennengelernt, welches sich in den gleichen Kreisen bewegt, wie ich; sprich gemeinsame Freunde, gemeinsame Interessen etc. Habe sie davor auch schon öfter Mal gesehen, aber ich wusste nie wirklich, wer sie ist. Da sie am 01.09. zum Studieren wegzieht, hat sie einen Nachmieter für ihr WG Zimmer gesucht und mich gefragt, ob ich das Zimmer haben möchte. Denn meine derzeitige WG löst sich komplett auf und da kam mir das sehr gelegen. Alles schön und gut. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich einmal bei ihr in der WG war und wir mit mehreren Leuten da saßen und den ein oder anderen Wein tranken. Unsere Blicke sind irgendwie immer aneinander hängen geblieben, selbst als jeder von uns mit einer anderen Person gesprochen hatte. Ich konnte das nicht recht zuordnen und tat es einfach als Freundlichkeit ab, aber ich hatte so ein komisches Gefühl dabei. Am nächsten Tag haben wir uns dann zufällig auf einer dieser Szenepartys getroffen und da schien es dann irgendwie auf beiden Seiten gefunkt zu haben. Das ging alles so schnell und ich dachte auch zuerst, ich hätte mir das nur eingebildet. Die Blicke, das Lächeln, alles einfach. Ich kenne sie ja noch nicht einmal gut. Am Folgetag haben wir dann etwas hin und her geschrieben und ich habe ihr erzählt, dass ich nicht will, dass sie wegzieht und sie ganz gerne mag, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. Daraufhin schrieb sie mir, dass es ihr ähnlich ginge. Sie habe mich sogar so gern, dass es sie vor Schwierigkeiten stelle, da sie sowas wie eine Beziehung hat. Das laufe aber erst seit ein paar Wochen und eigentlich dürfte sie für niemand anderen so fühlen, sagt sie. Als wir uns letztens zufällig an der Ampel getroffen haben, hat sie die ganze Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, so wie ich. Wir wussten beide nicht so recht, wohin mit uns. Ihr Problem: Sie will mich unbedingt sehen, ist aber überfordert mit der ganzen Situation und schrieb mir, dass sie diese noch nicht feste Beziehung weiterlaufen lassen will. Sie hat Angst, es wäre unklug mich zu sehen. Mein Problem: Ich will sie auch unbedingt sehen, aber bin mir unsicher, ob ich weiter kämpfen soll. Würde mich über einige ernst gemeinte, hilfreiche Ratschläge freuen
editiert am 08.08.2014 01:02
melden
0
![]()
10.08.2014 16:04
08.08.2014 20:50
08.08.2014 16:29
HiddenNickname
0
08.08.2014 09:33
HiddenNickname
0