Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle nach 4 Jahren wieder da

jenga
HiddenNickname
18.11.2008 12:13
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, was ich tun soll:

Seit ein paar Wochen sind bei mir ziemlich starke Gefühle für eine Frau wieder aufgetaucht, die ich vor vier bzw. drei Jahren das letzte Mal gesehen habe, das heißt ich muss ständig an sie denken und würde sie gerne wiedersehen, vor allem weil ich die Erinnerungen an sie nicht vergessen kann.
Damals war das allerdings recht schwierig, da sie in einem Krankenhaus gearbeitet hat, wo ich Patientin war ... trotzdem habe ich damals gemerkt, dass da auch von ihrer Seite aus irgendwas war, da sie in meiner Gegenwart immer nervös wurde, sich versprochen hat, einen roten Kopf bekam, wenn ich sie länger angeguckt habe usw. - sie wusste, dass ich auf Frauen stehe und ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei ihr genauso ist ... das Problem ist nur, dass ich sie momentan eigentlich kaum erreichen kann - ich weiß zwar, dass sie immer noch in dem Krankenhaus arbeitet, aber das ist so ziemlich alles. Die Kontaktaufnahme ist jedenfalls sehr schwierig - allerdings habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass sie mir damals wohl eine Handynummer von ihr gegeben hatte, die ich auch noch habe ... und nun grüble ich, ob ich da einfach mal anrufe - ich fürchte nur, ich krieg dann erstmal kein Wort raus ...
Hope1203
HiddenNickname
05.12.2008 18:38
0
melden
Hope1203
HiddenNickname
05.12.2008 18:36
0
melden