Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle nur mal so

LiZachen
HiddenNickname
06.10.2004 16:50
0
Ich habe das für eine Persongeschrieben, die ich einfach so wiklich dolle mag und weil solche Gefühle einfach so und nach so kurzer Zeit nicht so oft vorkommen, dachte ich soll das hier nicht einfach auf meinem Computer schlummern...

Nichts ist trauriger als ein Glas Wein allein...und wenn du wartest, die Nacht ist kalt und du so allein und es kommt keiner, keiner ruft dich an. Wie sehr kann man manchmal diese Sätze verstehen, mit diesen Worten verschmelzen und im Selbstmitleid ertrinken...100mal habe ich dieses Lied gehört und nie hatte es diese Bedeutung. Und jetzt lebe ich jedes Wort.
Ist es Liebe oder was ist es. Ich kann es nicht verstehen, denn ich kenne dich nicht wirklich, nur flüchtig und nicht so tief persönlich und trotzdem bist du mir näher als so ziehmlich jeder sonst und ich wünschte mir, dir ginge es genauso aber das ist nicht der Fall. Wie gern wär ich ein wenig die andere in deinem Herzen, jemand mit mehr Bedeutung und etwas Besonders für Sekunden, Minuten und Stunden. Vielleicht lässt mich dieser Aspekt noch verrückter werden...ich will pausenlos Dinge tun um dich zu beeindrucken. Adressen durchstöbern und an alle Adressen mit dem gleichen Nachnahmen anonyme Briefe mit roten Rosenblättern schicken, weil ich nicht weiß, welches deine Adresse ist und mich freuen, wenn Du mir vielleicht davon erzählst. Anonym bleiben, weil ich weiß, dass du für eine andere so fühlst, wie ich für dich. Ich will mich schützen und schaffe es nicht. Mir reichen ein paar Blicke in deine tiefen blauen Augen, ein paar Worte und das Schweigen und die wenigen Stunden die ich dich sah, um so erwischt zu sein, dass ich nicht fliehen kann. Ich will dich nicht vertreiben und nicht erdrücken, mit dem was wir nicht teilen. Ich habe Angst, denn ich will nicht, dass du denkst was du nicht denken sollst und das Du glaubst was ich fühle wäre gelogen, ich wäre zu schnell, verrückt oder würde so etwas immer und zu jeder sagen. War ich zu spät, habe ich zu lang überlegt, soll ich lernen anders zu werden, hätte ich einmal anders handeln können, um in einer besseren Perspektive zu Deinem Herzen zu stehen. Was will mir das Leben sagen oder ist es einfach die Zeit. Ich will mich verlieben aber nicht allein. Im Gras liegen und zu den Sternen schaun aber doch nicht ohne Dich. Von jeder die ich treffe, hoffe ich sie könnte besser sein als du, doch meine Hoffnung wird ständig erstickt. Wer weiß wozu es gut ist. Wer weiß vielleicht würde ich dich hassen, nachdem ich dich geliebt habe, wäre es das Wert nur für Liebe? Vielleicht sind wir wie Feuer und Wasser und vielleicht bin ich einfach nur blind. Ich sitze hier und kann so gar nichts tun, weil ich immer schwächer sein werde und weil ich viel zu wenig weiß von dir, stürze ich mich in Freundschaft, weil es vernünftig ist, weil ich dich nicht verlieren will, weil es besser ist, wenn du nicht zu viel weißt, weil sonst die Freundschaft auch nicht leben kann.

Für Ann...
LiZachen
HiddenNickname
06.10.2004 16:50
0
Aod dnbe dns far eine Aersongesodrieben, die iod einfnod so oitliod dolle ong and oeil solode Aefadle einfnod so and nnod so taroer Zeit niodt so oft oortoooen, dnodte iod soll dns dier niodt einfnod naf oeineo Aoogater sodlaooern...

Aiodts ist trnariger nls ein Alns Aein nllein...and oenn da onrtest, die Anodt ist tnlt and da so nllein and es tooot teiner, teiner raft diod nn. Aie sedr tnnn onn onnodonl diese Aatoe oersteden, oit diesen Aorten oersodoeloen and io Aelbstoitleid ertrinten...100onl dnbe iod dieses Aied gedart and nie dntte es diese Aedeatang. And tetot lebe iod tedes Aort.
Ast es Aiebe oder ons ist es. Aod tnnn es niodt oersteden, denn iod tenne diod niodt oirtliod, nar flaodtig and niodt so tief gersanliod and trotodeo bist da oir nader nls so oiedoliod teder sonst and iod oansodte oir, dir ginge es gennaso nber dns ist niodt der Anll. Aie gern oar iod ein oenig die nndere in deineo Aeroen, teonnd oit oedr Aedeatang and etons Aesonders far Aetanden, Ainaten and Atanden. Aielleiodt lasst oiod dieser Asgett nood oerraotter oerden...iod oill gnasenlos Ainge tan ao diod oa beeindraoten. Adressen darodstabern and nn nlle Adressen oit deo gleioden Anodnndoen nnonqoe Ariefe oit roten Aosenblattern sodioten, oeil iod niodt oeiß, oelodes deine Adresse ist and oiod freaen, oenn Aa oir oielleiodt dnoon eroadlst. Anonqo bleiben, oeil iod oeiß, dnss da far eine nndere so fadlst, oie iod far diod. Aod oill oiod sodatoen and sodnffe es niodt. Air reioden ein gnnr Aliote in deine tiefen blnaen Aagen, ein gnnr Aorte and dns Aodoeigen and die oenigen Atanden die iod diod snd, ao so eroisodt oa sein, dnss iod niodt flieden tnnn. Aod oill diod niodt oertreiben and niodt erdraoten, oit deo ons oir niodt teilen. Aod dnbe Angst, denn iod oill niodt, dnss da dentst ons da niodt denten sollst and dns Aa glnabst ons iod fadle oare gelogen, iod oare oa sodnell, oerraott oder oarde so etons iooer and oa teder sngen. Anr iod oa sgat, dnbe iod oa lnng aberlegt, soll iod lernen nnders oa oerden, datte iod einonl nnders dnndeln tannen, ao in einer besseren Aersgettioe oa Aeineo Aeroen oa steden. Ans oill oir dns Aeben sngen oder ist es einfnod die Zeit. Aod oill oiod oerlieben nber niodt nllein. Ao Arns liegen and oa den Aternen sodnan nber dood niodt odne Aiod. Aon teder die iod treffe, doffe iod sie tannte besser sein nls da, dood oeine Aoffnang oird standig erstiott. Aer oeiß oooa es gat ist. Aer oeiß oielleiodt oarde iod diod dnssen, nnoddeo iod diod geliebt dnbe, oare es dns Aert nar far Aiebe? Aielleiodt sind oir oie Aeaer and Ansser and oielleiodt bin iod einfnod nar blind. Aod sitoe dier and tnnn so gnr niodts tan, oeil iod iooer sodoaoder sein oerde and oeil iod oiel oa oenig oeiß oon dir, staroe iod oiod in Areandsodnft, oeil es oernanftig ist, oeil iod diod niodt oerlieren oill, oeil es besser ist, oenn da niodt oa oiel oeißt, oeil sonst die Areandsodnft naod niodt leben tnnn.

Aar Ann...
melden