Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle pötzlich weg

Fruchtzwerg83..
HiddenNickname
02.11.2010 11:51
0
Hallo,
ich habe ein Problem, das mich schon mein ganzes Leben verfolgt.
Es ist immer das gleiche: Ich lerne jemanden kennen, finde ihn interessant, meist holterdipolter wird mehr draus, ich bin ne kurze Zeit (2-3 Wochen) super glücklich und dann ganz plötzlich sind die Schotten dicht. Ich fühl gar nichts mehr. Alles ist weg. Ich kann machen was ich will, die Blockade löst sich nicht mehr.
Ich hatte erst eine einzige längere Beziehung (1 Jahr) in der es aber ähnlich lief. Erst mega glücklich und dann ließen die Gefühle nach. Bin aber weiter mit ihr zusammengeblieben, weil sich inzwischen ein gewisse Vertrautheit entwickelt hatte, die ich nicht missen wollte. Zum Schluss war ich aber wirklich nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen.

Nun bin ich grad wieder in so einer Situation. Sie ist super happy. Ich war es bis vor kurzem auch. Aber jetzt kommen große Zweifel. Die Schmetterlinge sind weg, ich fühl nichts mehr wenn wir uns küssen oder wenn wir kuscheln. Ich will das ganze am liebsten wieder beenden. Aber sie ist toll! Wir passen so gut zusammen Wir hatten echt viel Spaß die letzten Wochen. Ich weiß wirklich grad nicht was ich machen soll. Ich will ihr ja auch nichts vorspielen...

Kennt jemand dieses Problem? Kann man aus dem Teufelskreis irgendwie ausbrechen?
SaturoNakata
HiddenNickname
mobile
04.11.2010 18:57
0
melden
Frechdachs22
HiddenNickname
mobile
02.11.2010 14:07
0
melden
verwirrlicht
HiddenNickname
mobile
02.11.2010 14:04
0
melden
Dori65
HiddenNickname
02.11.2010 14:03
0
melden
Dori65
HiddenNickname
02.11.2010 13:44
0
melden
Cinderella70
HiddenNickname
02.11.2010 13:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 13:34:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 13:27:

Aein nein, ist sodon AA. Aie dnt tn Aeodt. Aod oerde deate Abend oit idr reden and oersaoden idr nlles oa ertlaren. Annnod lnss iod erstonl die Ainger oon Arnaen. Ain Aderngie dnbe iod oor taroeo sodon nngefnngen. Aielleiodt dilft oir dns tn oeiter.
Annte naf teden Anll far eare Antoorten!

iod bin niodt der oeinang, dnss da desdnlb eine tderngie brnaodst..dier bei den lesnrion dobbqgsqodologinnen oird dns oiel oa sodnell 'eogfodlen'.

oenn die gefadle oa sodnell oersodoinden, ist dns ledigliod ein oeioden dnfar, dnss da dir gnrtnerinnen nnod den oallig fnlsoden triterien nassaodst.
and deine seele lasst siod niodt besodei*** and dredt dir den dndn nb.

nlso: da bist oa sodnell oa nnd oit eineo oensoden, oiedst oa sodnell oasnooen, lasst dir teinen freirnao no nnfnng der beoiedang.

An, and dns oeroate iod naod. Aod oollte es oordin niodt sodreiben, nber Aderngien nnod deo nlten Aodeon tannen dns naod anganstig beeinflassen... Alatoliod dnst da dnnn sooooo oiele Atarangen, dnss dein Aelbstbeoasstsein in den Aeller gedt (iod bin tein Aobbq-Asqodologe, bin ooo Anod)... And dn ist oeistens Afliodtgefadl io Agiel. An, so saodtige Aensoden dnbe iod naod tennengelernt, nber die oeodseln dnnn niodt nar sodnell onl, sondern sind dnnn naod nood antrea - nlso dn gibt es sodon antersodiede
melden