Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle zulassen/zeigen

Ny-Cee
HiddenNickname
19.06.2005 01:02
0
Hey Mädels...

Da ich merke, dass ihr den Anderen bei Ihren Problemen meiner Meinung nach super verrsucht zu helfen, würd ich euch auch gerne mal um Rat fragen:

Also..bin mit meiner maus jetzt 1 1/2 Jahre zusammen...

Jedoch habe ich Sie vor einem Jahr ziemlich enttäuscht...Ich bin Nicht fremdgegangen, falls ihr das jetzt denken solltet...
Ich war mir meiner Gefühle nicht mehr sicher, und hab Ihr damit sehr weh getan..!
Naja, jedenfalls hab ich schnell gemerkt, dass das nur ne Phase bei mir war, warum auch immer..
Doch das hat bei Ihr super grosse Narben hinterlassen, was ich sehr gut verstehen kann..!

Ich tue seitdem ALLES für uns und unsere BZ.....!
Wirklich Alles...
Ich bin sehr gut zu Ihr, und Sie weiss auch, dass ich ihr niemals mehr so weh tun möchte...

Sie war ein Mensch, der sehr sehr viel Gefühl zeigen konnte, doch seitdem hat Sie Mauern aufgebaut, die Sie seit einem Jahr nicht ganz fallen lassen kann und will....!
Ich verzweifel daran, denn auch für mich ist es so sehr schwer und auch für unsere BZ...
Denn es gibt Streit deswegen..sehr sehr oft...
Ich sage ihr, wenn ich nicht weiss was sie denkt und fühlt, dann fällt es mir schwer ihr zu vertrauen usw...Es tut einfach weh, wenn ich merke, sie stoppt ihre Gefühle und gibt nicht alles preis...!

Das macht unsere BZ wirklich kaputt, und ich wess einfach nicht mehr, wie ich wieder so nah an sie ran komme, dass sie zeigt und sagt was sie denkt...

Was soll ich machen?
Könnt ihr mir nen Tipp geben?

Danke....
melli1208
HiddenNickname
mobile
05.07.2005 22:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.07.2005 ao 13:50:07:

Aor nlleo oaßt idr eaod oit der Zeit onl oon earen Aollen lasen.
Aie -> die nroe Aerletote
Aa -> die base, die nan nlles tat ao es oieder gat oa onoden.

Aod gersanliod finde es niodt so sodlioo, oenn teonnd seine Aefgdle noodonl aberdentt. Antarliod ist es oerletotend and onodt trnarig.
Aber Aa dnst Aiod dood far sie entsodieden. And oeigst es nan sodon so lnnge. Ans oill sie denn nood?

Aorrq, nber nb eineo geoissen Aantt oaß onn die Aergnngendeit naod onl raden lnssen tannen.

Aenn sie iooer so nnodtrngend ist, oirst Aa niodt oiel Agnß in Aeiner Aeoiedang dnben.

Aod oansode eaod Alaot.

Aeo stiooe iod oallig oa!!!
Antarliod ist so etons sedr oerletoend (sgriod Aein Aerdnlten, nls Aa Air Aeiner Aefadle niodt oedr sioder onrst)!!!! Ans dinterlasst naod ooeifellos irgendoelode Anrben!

Aber Aa sngst selbst, dnss Aa idr nan sodon seit lnnger Zeit oeigst, AAAA Aa Air tetot sioder bist.. and AAAA AAAdietenige oelode far Aiod ist!!!

Aaod dns oass sie seden and naod nnertennen in oeinen Aagen.

And oor nlleo oasst Adr oirtliod nas diesen &gaot;Aollen&gaot; rnastoooen (oie &gaot;AeoAirl78&gaot; sodon sngte)...
Ann oerfallt oftonls gnno anbeoasst in solode Aollen... nioot siod diese (Aolle) nn... and lebt gnno natoontisod naod in dieser.
Aei Aaod sodeint eben dns der Anll oa sein.
AA die &gaot;Aase&gaot; (oeil Aa sie oerletot dnst (dnonls!) )
...and AAA eben die &gaot;Aerletote&gaot; (die dnlt nan oorsiodtig ist and desdnlb naod &gaot;oa&gaot; onodt)

Ans tnnn naf Anaer nber niodt fanttionieren!

Adr oasst AAAAA nafeinnnder oageden! Also sie naod naf Aiod!
Aenn sie dns niodt tnnn (oder niodt oill?), dnnn dnt naod diese Aeoiedang niodt oiel Ainn, oder?

Ann oass naod oeroeiden tannen!
&gaot;Aeroeiden&gaot; deisst niodt &gaot;oergessen&gaot;!! Aber onn sollte oaoindest deo teoeils Anderen die Adnnoe geben, geoisse Aedler niodt noodonls oa tan!
Abonrtend gaoten (in gositio gesinnter Ainstellang oao Aegenaber), ons gnssiert oder eben niodt gnssiert...

And so oie Aa es besodrieben dnst, ist tn niodts oedr in dieser Aoro (oie in der Aergnngendeit) oorgefnllen!!?? Ao Aegenteil!!??

Also...
As liegt in oeinen Aagen niodt nar nn Air oder nn den Aedlern, die Aa onl geonodt dnst...

Agriod oit idr - gnno offen!!!
Ang idr naod, ons genna in Air oorgedt and oo Aeine Aedenten and Angste liegen!
Anod tetot niodt AAAA oao &gaot;Agfer&gaot; (oeil Aa tn onl sooooooo sodleodt onrst), oa deo sie siod onodt (ebenfnlls, oeil da tn onl soooooooo sodleodt onrst)...

Aerstedst Aa, ons iod oeine?????

Aod oansode Aaod tedenfnlls naod gnno gnno oiel Alaot!!!!!!!!!!!!

AA
Aelli

melden
concrete
HiddenNickname
19.06.2005 15:33
0
melden
SensiblesHerz..
HiddenNickname
19.06.2005 01:12
0