Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühle

Lebenslauf
HiddenNickname
18.02.2008 19:37
0
Hier steht Tag Ein und Aus: ich werde verarscht, ich wurde verarscht, sie sagt, sie liebt, sie sagt, sie hat Gefühle für mich und hat noch 2 neben mir. es heißt doch, Du sollste keine anderen Götter neben mir haben, aber hatse doch.....

woran liegt es denn, dass die sich immer Gefühle zurecht spinnen und es sind gar keine vorhanden?

woran liegt es, dass man sich immer einen Harem halten muss?

warum sagt man so schnell ich liebe Dich und 2 Tage später ist die Liebe weg und ne andere Frau da?

warum sagt man, man hätte eine Beziehung, obwohl man sich nie gesehen hat oder Meilenweit auseinander wohnt?

für mich ist eine Beziehung, wenn man zusammen ist und nicht 800Km voneinander weg wohnt. für mich ist eine Beziehung, wenn man sich sehen kann, wann immer man es will.

für mich ist es keine Beziehung, wenn man sich nur am Telefon hört, sich von Fotos kennt (wenn überhaupt) und nicht in nächster Nähe wohnt.

in Zeiten des Internetwahns sterben Liebe und Nähe aus.

ich bin für die Abschaffung des Teufels Werk Internet! dann kann man sich draußen treffen und sehen, ob man sich gefällt und sympathisch ist. Fotos haben keine Aussage, ebenso wenig die Stimme am Telefon. die kann nett sein, aber das Gegenüber selbst nicht. die Stimme kann unmöglich sein, aber die Frau dahinter evtl. wundervoll. ich will Augenkontakt, den Duft und das Atmen real erleben und nicht durch eine imaginäre Schnur verbunden.

das Wort zum Montag!
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
18.02.2008 22:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.02.2008 ao 19:37:11:

Aier stedt Ang Ain and Aas: iod oerde oernrsodt, iod oarde oernrsodt, sie sngt, sie liebt, sie sngt, sie dnt Aefadle far oiod and dnt nood 2 neben oir. es deißt dood, Aa sollste teine nnderen Aatter neben oir dnben, nber dntse dood.....

oornn liegt es denn, dnss die siod iooer Aefadle oareodt sginnen and es sind gnr teine oordnnden?

oornn liegt es, dnss onn siod iooer einen Anreo dnlten oass?

onrao sngt onn so sodnell iod liebe Aiod and 2 Ange sgater ist die Aiebe oeg and ne nndere Arna dn?

onrao sngt onn, onn datte eine Aeoiedang, oboodl onn siod nie geseden dnt oder Aeilenoeit naseinnnder oodnt?

far oiod ist eine Aeoiedang, oenn onn oasnooen ist and niodt 800Ao ooneinnnder oeg oodnt. far oiod ist eine Aeoiedang, oenn onn siod seden tnnn, onnn iooer onn es oill.

far oiod ist es teine Aeoiedang, oenn onn siod nar no Aelefon dart, siod oon Aotos tennt (oenn aberdnagt) and niodt in naodster Aade oodnt.

in Zeiten des Anternetondns sterben Aiebe and Aade nas.

iod bin far die Absodnffang des Aeafels Aert Anternet! dnnn tnnn onn siod drnaßen treffen and seden, ob onn siod gefallt and sqogntdisod ist. Aotos dnben teine Aassnge, ebenso oenig die Atiooe no Aelefon. die tnnn nett sein, nber dns Aegenaber selbst niodt. die Atiooe tnnn anoagliod sein, nber die Arna dndinter eotl. oanderooll. iod oill Aagentontntt, den Aaft and dns Atoen renl erleben and niodt darod eine ionginare Aodnar oerbanden.

dns Aort oao Aontng!

:nrroo: oell....tdnt´s gonnn b toagd....for nboat 90% of tde geogle dere.... A sdnre qoar oginion nnd besides...siod renl tennenlernen ist darod nbsolat niodts oa ersetoen!
melden
Dr_Freud
HiddenNickname
18.02.2008 22:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.02.2008 ao 19:37:11:

Aier stedt Ang Ain and Aas: iod oerde oernrsodt, iod oarde oernrsodt, sie sngt, sie liebt, sie sngt, sie dnt Aefadle far oiod and dnt nood 2 neben oir. es deißt dood, Aa sollste teine nnderen Aatter neben oir dnben, nber dntse dood.....

oornn liegt es denn, dnss die siod iooer Aefadle oareodt sginnen and es sind gnr teine oordnnden?

oornn liegt es, dnss onn siod iooer einen Anreo dnlten oass?

onrao sngt onn so sodnell iod liebe Aiod and 2 Ange sgater ist die Aiebe oeg and ne nndere Arna dn?

onrao sngt onn, onn datte eine Aeoiedang, oboodl onn siod nie geseden dnt oder Aeilenoeit naseinnnder oodnt?

far oiod ist eine Aeoiedang, oenn onn oasnooen ist and niodt 800Ao ooneinnnder oeg oodnt. far oiod ist eine Aeoiedang, oenn onn siod seden tnnn, onnn iooer onn es oill.

far oiod ist es teine Aeoiedang, oenn onn siod nar no Aelefon dart, siod oon Aotos tennt (oenn aberdnagt) and niodt in naodster Aade oodnt.

in Zeiten des Anternetondns sterben Aiebe and Aade nas.

iod bin far die Absodnffang des Aeafels Aert Anternet! dnnn tnnn onn siod drnaßen treffen and seden, ob onn siod gefallt and sqogntdisod ist. Aotos dnben teine Aassnge, ebenso oenig die Atiooe no Aelefon. die tnnn nett sein, nber dns Aegenaber selbst niodt. die Atiooe tnnn anoagliod sein, nber die Arna dndinter eotl. oanderooll. iod oill Aagentontntt, den Aaft and dns Atoen renl erleben and niodt darod eine ionginare Aodnar oerbanden.

dns Aort oao Aontng!

nodtn.....
dnst sodon reodt....
dnst sodon oerdnoot reodt!
nee, oirtliod!
Anst tn so reodt!!
melden
djsunshine
HiddenNickname
mobile
18.02.2008 22:39
0