Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Gefühls-Chaos und Eingeständnisse

04.08.2015 23:11
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen,

ich weiß gar nicht so genau, wie und wo ich anfangen soll... Ich habe mich hier in den letzten Tagen ein wenig durch das Forum gelesen und diverse Posts von quasi Gleichgesinnten entdeckt: Es geht darum, zu erkennen, dass man auf Frauen steht, aber nicht weiß, wie man damit umgehen soll - vor allem, wenn man sich seinen Gefühlen nie gestellt hat, sondern sich in der vermeintlichen 'Normalität' versteckt hat.
Diese Posts haben mir jedoch Mut gemacht, mich hier ebenfalls zu äußern, auch wenn ich hier vielleicht abgestempelt werde - was ich natürlich nicht hoffe...
Wirklich bewusst geworden, dass ich auf Frauen stehe, ist es mir, als ich mich vor etwa 2 Jahren in eine (leider hetero) Frau verliebt habe...

Ich bin einfach auf der Suche nach netten Gesprächspartnern, die vielleicht in der gleichen Situation sind oder Ähnliches erlebt haben und sich austauschen möchten.

Aaaalex

0

09.08.2015 18:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<