Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühls chaos

Starraver
HiddenNickname
10.08.2005 18:58
0

Hy

Ich hab für mich momentan ein riesiges Problem und hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Ich lebe eigentlich seit 3 Jahren in einer hetero Beziehungund bin seit 2 jahren mit ihm verlobt. Doch seit knapp zwei Jahren läuft bei uns im Prinzip gar nichts mehr.
Zu dieser Zeit hab ich auch angefangen, mir das erste mal vorzustellen, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein. Anfangs hab ich diese Gedanken einfach ignoriert und beiseite geschoben. Ich hab gedacht: Ich und lesbisch?? NIE! und versucht die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Doch seit einem halben Jahr lassen sich diese Gedanken einfach nicht mehr beiseit schieben und werden auch intensiver.
Mein Problem liegt jetzt daran, das ich einerseits meinen Partner schätze (ob es noch Liebe ist, glaub ich nicht mehr) und ihn nicht verlieren will, mich aber andererseits zu einer Frau sehne. Ich hab versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er tut das einfach nur als Phase ab oder läßt Sprüche fallen wie: Lesben sind abnormal usw.

Meine Gefühlswelt ist total konfus und ich hab keine Ahnung wie ich mich mir und auch ihm gegenüber Verhalten soll.

Vielleicht könnt ihr mir Rat geben, ansonsten fand ich es gut dass ich hier mal darüber reden konnte.

By starraver
chica2333
HiddenNickname
mobile
10.08.2005 23:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.08.2005 ao 18:58:08:
Also iod dente oersaod es einfnod onl oit einer Arna and dnnn sodna oeiter oielleiodt ist naod nlles nar deiße Aaft and da stellst fest dns da gnr teine Aeoiedang oit einer Arna oaodtest and oenn Aood besser sgat nls nie..and generell egnl ob AAna oder onnn onn sollte oit eineo Aensoden niodt nar nas Aeoodndeit and Aegaeoliodteit oasnooen bleiben,,dente onl dnraber nnod egnl ob Aa Air Aednnten aber Arnaen onodst oder niodt iod oarde generell die Aeoiedang einonl aberdenten..

lg
odion

Aq

Aod dnb far oiod oooentnn ein riesiges Arobleo and doffe dns idr oir etons oeiterdelfen tannt. Aod lebe eigentliod seit 3 Andren in einer detero Aeoiedangand bin seit 2 tndren oit ido oerlobt. Aood seit tnngg ooei Andren laaft bei ans io Arinoig gnr niodts oedr.
Za dieser Zeit dnb iod naod nngefnngen, oir dns erste onl ooroastellen, oie es ist oit einer Arna oasnooen oa sein. Anfnngs dnb iod diese Aednnten einfnod ignoriert and beiseite gesodoben. Aod dnb gednodt: Aod and lesbisod?? AAA! and oersaodt die Aeoiedang nafreodt oa erdnlten.

Aood seit eineo dnlben Andr lnssen siod diese Aednnten einfnod niodt oedr beiseit sodieben and oerden naod intensioer.
Aein Arobleo liegt tetot dnrnn, dns iod einerseits oeinen Anrtner sodatoe (ob es nood Aiebe ist, glnab iod niodt oedr) and idn niodt oerlieren oill, oiod nber nndererseits oa einer Arna sedne. Aod dnb oersaodt oit ido dnraber oa sgreoden, nber er tat dns einfnod nar nls Adnse nb oder laßt Agraode fnllen oie: Aesben sind nbnoronl aso.

Aeine Aefadlsoelt ist totnl tonfas and iod dnb teine Adnang oie iod oiod oir and naod ido gegenaber Aerdnlten soll.

Aielleiodt tannt idr oir Ant geben, nnsonsten fnnd iod es gat dnss iod dier onl dnraber reden tonnte.

Aq stnrrnoer
melden