Gefühls chaos
Hy
Ich hab für mich momentan ein riesiges Problem und hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Ich lebe eigentlich seit 3 Jahren in einer hetero Beziehungund bin seit 2 jahren mit ihm verlobt. Doch seit knapp zwei Jahren läuft bei uns im Prinzip gar nichts mehr.
Zu dieser Zeit hab ich auch angefangen, mir das erste mal vorzustellen, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein. Anfangs hab ich diese Gedanken einfach ignoriert und beiseite geschoben. Ich hab gedacht: Ich und lesbisch?? NIE! und versucht die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Doch seit einem halben Jahr lassen sich diese Gedanken einfach nicht mehr beiseit schieben und werden auch intensiver.
Mein Problem liegt jetzt daran, das ich einerseits meinen Partner schätze (ob es noch Liebe ist, glaub ich nicht mehr) und ihn nicht verlieren will, mich aber andererseits zu einer Frau sehne. Ich hab versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er tut das einfach nur als Phase ab oder läßt Sprüche fallen wie: Lesben sind abnormal usw.
Meine Gefühlswelt ist total konfus und ich hab keine Ahnung wie ich mich mir und auch ihm gegenüber Verhalten soll.
Vielleicht könnt ihr mir Rat geben, ansonsten fand ich es gut dass ich hier mal darüber reden konnte.
By starraver