Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Gefühlschaos nach Beziehungsende

Moonshine-Gir..
HiddenNickname
29.03.2007 16:21
0
Hallo!

In mir drin herrscht gerade das totale Chaos. Es ist die Hölle!
Vor kurzem hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, nachdem unsere Beziehung leider schon länger in einer Krise feststeckte.
Wenn ich ehrlich bin hatte auch ich nicht mehr wirklcih Hoffnunf, aber aufgeben wolle ich halt auch nicht. Das Probelem war, das ich keine Ahnung habe was unser Problem überhaupt war. Es fing einfach irgendwann an und "passte" irgendwie nicht mehr.

Jetzt ist es also aus. Und in manchen Momenten denke ich das es gut so ist. Klar, tut es weh, aber das tun Trennungen ja immer. Wir hätten uns nur immer weiter im Kreis gedreht.
Sie will mich inzwischen schon wieder zurück. Aber wie lange würde es gut gehen? 1 Tag, 2 Tage, ...?

Dann gibt es aber auch noch diese total bitteren Momente. In denen die ganze Welt schwarz ist, ich sie so unendlich vermisse, ihr am liebsten NOCH EINE Chance gebe und auch wirklich dran glaube, dass alles wieder "gut werden" kann.
Dann denke ich natürlich auch nur an all unsere schönen Momente und kann mich garnicht an das Gefühl der schlechten Zeiten erinnern.

Und so geht das hin und her. Ich habe keine Ahung was ich tun soll! Ich weiß nur das ich bald durchdrehe und kurz vor'm Amok-Laufen bin!!!!