Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Gefühlschaos wegen einer Frau

06.02.2016 23:02
HiddenNickname
0

Hallo,
ich bin vor über einem Jahr in ein Fitnessstudio mit einer Freundin gegangen. Dort habe ich eine Fitnesstrainerin kennengelernt, die mir ziemlich gut gefallen hat. Allerdings wurde mir das erst deutlich später klar. Wir haben wenn wir uns mal allein gesehen haben schöne Gespräche geführt. Eigentlich habe ich einen Freund, das weiß sie auch aber in den letzten 6 Monaten fühle ich mich immer mehr zu ihr hingezogen. ich bin ihr glaub auch nicht ganz egal. Sie hat immer meine Nähe gesucht oder mich beobachtet. Aber ich war immer zu schüchtern ihr zu sagen, dass sie mir wichtig ist. Ich habe mich nicht getraut ihr meine Gefühle zu gestehen, da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich echt ist. Aber seit einem halben Jahr muss ich so oft an sie denken und jetzt ist sie weg :-( seit einigen Tagen arbeitet sie plötzlich nicht mehr dort. Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll, da sie mich nicht einmal vorgewarnt hat, obwohl wir uns erst kürzlich gesehen haben. Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

editiert am 07.02.2016 11:09 melden

0

08.02.2016 20:37
08.02.2016 19:33
07.02.2016 18:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<