Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Gefühlschaos!

29.02.2012 19:23
HiddenNickname
0

hallo ihr lieben
da ich mittlerweile total verzweifelt bin,suche ich jetzt euren rat! ob das so gut ist hier bei lersarion,weiß ich zwar noch nicht..aber well see
also ich habe vor 3 jahren eine ehemalige "klassenkameradin"(i n der ausbildung) kennengelernt,doch mittlerweile sind wir wirklich unzertrennlich und führen eine sehr innige freundschaft. telefonieren jeden abend, unternehmen sehr viel zusammen, treffen uns jedes wochenende(und schlafen auch so ziemlich jedes wochenende beeinander)..ich muss dazusagen wir wohnen etwa eine halbe std auseinander,deshalb wohl auch nicht täglich , naja dann waren wir letztes jahr für 2 wochen zusammen im urlaub und fliegen auch diesen sommer wieder 2 wochen weg! alles schön und gut und ihr denkt euch jetzt bestimmt WO liegt dann das problem?! naja das problem liegt viel mehr darin,dass ich mich in sie verliebt habe..........UND leider überhaupt nicht einschätzen kann wie sie überhaupt denkt und fühlt. ich muss dazusagen sie ist eig?! hetero,hatte aber noch nie eine beziehung...und ich bin noch nicht geoutet,-also bei keinem,also weiß sie auch eig nichts von meiner neigung! und entweder ist es einfach nur mein wunsch oder sie fühlt im tiefen inneren genauso wie ich ich sag euch jetzt einfach mal ein paar beispiele: wenn wir "zsm" sind,kommen wir uns schon etwas näher naja also "kuscheln" gerne,ohne das da jetzt mehr läuft, haben zb im urlaub auch immer auf einer matratze geschlafen,wurden auch dort von den animateuren als "lesben" gehalten,liefen dort auch meist händchenhaltend rum, sie hat mich schon des öfteren gefragt: warum kannst du nicht einfach männlich sein",eine freundin hatte (womöglich aus spaß) zu uns an silvester gesagt: ihr 2 lesben und SIE war schon sehr angetrunken und flüsterte mir nur ins ohr: "XY hat es ja jetzt schon gesagt,dass wir lesbisch sind!" dann wiederrum kommen aber ab und an aussagen (wenn wir zb feiern sind) h guck mal DER sieht ja auch nicht schlecht aus, oder letztens war eine "lesbe" im fernsehen und sie meinte zu mir: oh guck mal die ist lesbisch,da komm ich ja gar nicht drauf klar!
wie gesagt es sind nur ein paar von einer ganzen menge beispiele,aber immer wieder dieses HIN UND HER von ihren aussagen,die mich völlig verunsichern. fühlt sie vllt auch so wie ich oder ist es einfach nur ein "typisches" verhalten einer besten freundin?? habe halt auch einfach angst sie irgendwann,durch meine wirklich starken gefühle zu ihr zu verlieren..,weil es ja so nicht wirklich weitergehen kann.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiß sich vllt einen rat? ich wäre euch sehr dankbar!
sry für den langen text

0

29.02.2012 23:32
29.02.2012 23:26
29.02.2012 23:17
29.02.2012 23:08
29.02.2012 23:04
29.02.2012 21:42
29.02.2012 21:29
29.02.2012 21:12
29.02.2012 20:51
29.02.2012 20:48
HiddenNickname
0

deq, nlso einfnod oit der sgrnode rnas ist nie so leiodt and dns oillst da sioder naod niodt nas nngst die freandsodnft tngatt oa onoden and sie oa oerlieren. oie ist es denn eigentliod dnoit, dnss da einfnod onl sngst da findest o.b. oenn etons io to aber ein lesbisodes garoden laaft oder so, dns da es ot findest and es sei eben gnno noronl far diod, far seine gefadle tnnn onn tn nio oder oie naod iooer....eben soons in der nrt and dn erfadrst tn sodononl ons aber idre renttion...dnoon nbgeseden dente iod, dns oenn da sedr stnrte gefadle far sie dnst, sie es tn oielleiodt sodon geoertt dnben tnnn and naod ansioder ist, oie da eben dnraber dentst. sied idr dood einfnod onl 3 setanden langer in die nagen and laodel oder sng nnod eineo toooentnr oie: onrao bist da nar tein tange/onnn... dns naod ooei frnaen oasnooen sein tannen...sng idr dns da eine frna tassen oardest. oenn da es nar so nndeatest oatest da diod niodt dirett and sie oird siod sioderliod niodt oon dir entfernen desoegen, naod fnlls sie gnno detero ist. naf die sgnßige toar ist dn dent iod gnno dilfreiod. es frngt siod nar oie lnng da dns so dnben oillst, rnasglntoen and sie is oeg ist oonr sodoerodnft, nber so oorsiodtig da es naod onodst die tntsnode ob sie diod liebt oder niodt bleibt gleiod, da lebst eben nar langer in einer trnaooelt...oa sodoeigen oie da fadlst erdalt dnnn oonr die freandsodnft, nber oasnooen tooot idr so eben niodt (oenn oon idr naod tein sodritt naf diod oa gnssiert)....ist sie denn eifersaodtig? loot sie dood oielleiodt naod so nas der reseroe...

29.02.2012 20:22
29.02.2012 20:16
29.02.2012 20:09
29.02.2012 20:08
29.02.2012 20:07
29.02.2012 20:02
29.02.2012 19:44
29.02.2012 19:31

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<